suche günstiges und gut erhaltenes Nicolai Helius FR

Wer tut das nicht, ich würde, zur Not, auch ein günstiges gut erhaltenes Nicolai Helius CC nehmen.
Also meldet euch, Ihr die unzufrieden mit eurem Helius seid bzw. kurz vor dem Bankrott steht!
 
na du IT Fuzzy bist mit deinem Ghost nicht mehr zufrieden
oder willst einmal ein gutes Rad fahren :))
 
Bin mit meinem Ghost auf jeden Fall sehr zufrieden, was aber nicht heißt das ich wunschlos glücklich bin.

Ich würde mein Ghost definitiv nicht deshalb "ausmustern" weil ich mir vom Helius bessere Fahrleistungen erwarte sondern eher weil das Helius saugut ausschaut und ein Nicolai ist!

Wenn es tatsächlich jemanden geben sollte der ein Helius hier für lau verkaufen sollte bin ich also definitiv dabei.

Ein Helius neu für 1800€ kommt bei mir (leider) nicht in die Tüte da fahr ich doch lieber ein Ghost!
 
das finanzielle ist bei mir auch das problem , das ist mir ein bischen zu teuer.
ich fange aber schön langsam auf das nox flux 6,5 zu schielen an
 
NOX kannte ich bis eben überhaupt nicht, sieht dem Helius aber schon ganz schön ähnlich, ne? Ist die Firma neu?
Der Federweg am "6,5" hinten ist aber scheinbar nicht variabel und 165mm sind für mich bischen zu viel.
 
nein so neu sind die auch nicht
aber da gibt es das flux 4,5 und neu das 5,5
dem helius sieht es sehr verdächtig ähnlich :lol:
 
Das "4,5 er" hat wiederum ein Fitzelchen zu wenig Federweg. Das "5,5er" spricht mich wohl am ehesten an.
Die Preise sind aber auch nicht wirklich deutlich unter Nicolai-Niveau, dann doch lieber die 200€ draufpacken und ein "echtes" fahren.
 
Zurück
Oben Unten