raimi-27 Registriert 18. August 2010 Reaktionspunkte 92 24. April 2018 #1 Hallo, Ich bin vom 14.05 - 17.05 in Flachau Bike Urlaub. Da die Guides von der Bikeschule erst später starten, möchte ich hier aufrufen. Wäre klasse wenn sich einer melden würde. Grüße
Hallo, Ich bin vom 14.05 - 17.05 in Flachau Bike Urlaub. Da die Guides von der Bikeschule erst später starten, möchte ich hier aufrufen. Wäre klasse wenn sich einer melden würde. Grüße
Anzeige Re: Suche Guide für Fahrtechniktraining in Flachau, Schau mal hier:Suche Guide für Fahrtechniktraining in Flachau, .
JoeArschtreter Outlaw Registriert 3. Oktober 2013 Reaktionspunkte 342 Ort Innergebirg 25. April 2018 #2 Was hast du dir denn so vorgestellt? Touren fahren oder isoliertes Fahrtechniktraining? Oder beides kombiniert?
Was hast du dir denn so vorgestellt? Touren fahren oder isoliertes Fahrtechniktraining? Oder beides kombiniert?
ron101 Registriert 23. Mai 2009 Reaktionspunkte 1.749 26. April 2018 #3 Im Tauernhof hats auch noch keine Guides? Bike Park Wagrein wär auch noch schnell per Rad erreichbar. Cheers ron
Im Tauernhof hats auch noch keine Guides? Bike Park Wagrein wär auch noch schnell per Rad erreichbar. Cheers ron