Suche gut erhaltene XTR Kurbel

Hallo zusammen,
ich nehme nach längerer Abstinenz das MTB Fahren wieder auf. Deshalb suche nach einer gut erhaltenen XTR Kurbel Länge 175 mm.
Am liebsten wäre mir eine M952, weil der Rest der Komponenten auch aus dieser Gruppe stammt und ich zudem einen möglichst kleinen Q-Faktor realisieren möchte. ´Vorahndene M960 und M970 aber bitte dennoch anbieten.

Vielen Dank
Olaf

Hallo Olaf hab gelesen das du eine XTR M952 mit 175mm Armlänge suchst,ich hätte da eine,das große Kettenblatt ist nicht mehr so gut aber da hab ich schon welche auf Ebay günstig gesehn,das wichtigste sind ja die Kurbelarme und die sind echt noch schön,du kannst sie dir ja in meinen Anzeigen mal ansehn,hätte auch noch ein kleines 26 Blatt über den Preis können wir auch noch reden,hab auch einen Abzieher für das große Kettenblatt aber den würd ich nicht so gern her geben da er schwer zu bekommen ist und Werkzeug ja heilig ist.Mfg Joesy

Ich hätte noch eine 950er Kurbel hier liegen. Das grosse Zahnrad ist ziemlich abgefahren, aber der Rest noch in Ordnung. Einer der Kurbelarme hat etwas viel Abrieb. Wenn du interesse hast, lass es mich wissen :)

Zurück