Suche gute neue Nabe!

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine neue Hr nabe.
Möchte aber nicht unbedingt die trend hope fahren und auch keine Nabe für 1000000000000000000000 € wie z.b. tune oder profile
 
Bloß nicht zu viele Informationen!

Felgen- oder Scheibenbremse?
Falls Scheibe: Wie befestigt?
Welches Achssystem? SSP? Steckachse...
Welches Einbaumaß?
Welches Budget genau?
Eher leicht oder eher haltbar?
 
Ich suche eine neue Hr nabe.
Möchte aber nicht unbedingt die trend hope fahren

Wenn ich sowas schon immer lese. Hope ist seit Jahren eine der etabliertesten Firmen, was Naben, Bremsen, Steuersätze angeht. Was soll daran Trend sein?
Wenn du keinen Wert auf Qualität legst, weil irgendjemand meint es wär Trend und du natürlich kein Trendopfer sein willst, dann bist du genau das!

NPJ, Atomlab, Brave, DMR, Eastern, Halo, Last, Leaf, Nox, NS, Reverse bieten alle Naben für den genannten Einsatzzweck. Such dir die aus, die am wenigsten Trend ist. Mit ein wenig Pech brauchst du halt nächstes Jahr 'ne neue. Nich weil kaputt, sondern weil Trend :D
 
du bist n' held, mal wieder ein thread eröffnet der dem dirt/street forum ungemein an qualität beisteuert :daumen: respekt!
sind die gören heutzutage eigentlich zu dumm mal -selber- das internet zu durchstöber?

1. SUCHFUNKTION - mega geil sach ich dir!
2. GOOGLE - diggste action
3. ONLINE-SHOPs - ja echt jetzt, die gibt es!
4. STAMMLADEN - jaja, auch in der realität gibt es wirklich fachpersonal!

und dann dieses trendgelaber...wegen leuten wie dir kommt sowas erst auf, oder wieso machst du diesen sport? aufgrund von fitness-aspekte und damit du körperlich bisschen in form kommst?
ne man...hier muss man sich fast nur noch aufregen :lol: ...schlimme sache
 
Ja man, alda, genau der!
@4mate:
facepalm.gif
 
Aldaa ,
ihr könnt ,mich alle mal:D
ich will keine ssp nabe fahren ,weil ich die ******** finde, ich fahr grad eine deswegen (ns pro coaster) ja und kla hab ich schon überall geguckt aber nichts shcönes gefunden deswegen frag ich ja^^
 
Zurück
Oben Unten