Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ordentliches preisleistungsverhältnis und das man sich auf das bike verlassen kann .
Kein cupwinner das ist klar aber halt was sinnvolles , viele sagten kein cube wieso auch immer weiss auch nicht recht was ihr noch von mir hören wollt ging einfach um nen tip bei ein fahrrad in der preißklasse von leuten die wahrscheinlich mehr erfahrung als ich haben .
tage lang Gabel und Schaltungen vergleichen hängt mir nun langsam ausn hals raus weil eh jeder etwas anderes dazu sagt .
Jetzt solltest du mal selber testen gehen, dann brauchst dich nicht immer mit der Meinung anderer Leute rumplagen. Denn das ist das was wir dir hier ebenfalls weitergeben würden.
Vielleicht in den Pausen des langweiligen Suchens ein lustiges Rechtschreib- und Zeichensetzungtraining?
Warum fragt man (schriftlich....) in einem Forum, wenn man keine anderen Meinungen lesen (...) möchte?
Hi Leute,
Falls du dir noch kein Bike gekauft hast kann ich dir das 2015er 27.5" Cube Analog sehr empfehlen. Aber letztendlich musst du, wie schon vorher gesagt, selber testfahren
Hoffe das hat geholfen