Alex.b ``Mach den dreck sauber´´ Registriert 18. Dezember 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Warburg Nörde in NRW 31. Oktober 2005 #1 Könnt ihr mir einen Halbschalen helm empfelen der möglichst unter 35 eoro kostet?? Und am besten noch in Weiß!! Taugen welche von diesen Modelen?? Alk13 Pro Helm Weiß oder Vigor ``Matt Black`` Helm Wenn ihr mir helfen könntet wer ich euch sehr dankbar!!
Könnt ihr mir einen Halbschalen helm empfelen der möglichst unter 35 eoro kostet?? Und am besten noch in Weiß!! Taugen welche von diesen Modelen?? Alk13 Pro Helm Weiß oder Vigor ``Matt Black`` Helm Wenn ihr mir helfen könntet wer ich euch sehr dankbar!!
Son ☆ Bier Unit ☆ Registriert 30. Oktober 2004 Reaktionspunkte 0 Ort München 31. Oktober 2005 #2 Schau mal in die SuFu (Suchfunktion)! Ansonsten kann ich den 661 Dirt Lid empfehlen, kostet glaub ich 25 und gibt`s auch in weiss.
Schau mal in die SuFu (Suchfunktion)! Ansonsten kann ich den 661 Dirt Lid empfehlen, kostet glaub ich 25 und gibt`s auch in weiss.
W4hlurn3 ausm sammelkietz Registriert 12. April 2004 Reaktionspunkte 2 Ort Berlin 31. Oktober 2005 #3 helm is helm... such dir einen aus der dir gefällt und kauf dir den... ich mein die werden schon keine helme anbieten die auseinanderfallen...
helm is helm... such dir einen aus der dir gefällt und kauf dir den... ich mein die werden schon keine helme anbieten die auseinanderfallen...