Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
we wärs mit einem grossman fdt 04 ?.. von der geometrie kommt er gut an yz-0... farbe braun / schwarz in einem sehr guten zustand.. np 450... preis vhb...
Danke schon mal für die schnell geschriebene Angebote....vielleicht ist auch was interesantes für mich dabei....aber ich warte noch vielleicht meldet sich ja noch jemand der ein rahmen von den 3 hat die ich aufgeschrieben habe...
Shit ist zu lang....mein nächster rahmen darf max. 120mm steuerrohrlänge haben....meine Gabel ist Nagelneu....
Weist du ...ich wollte mir ein neues bike zusammenbauen und dachte an ein Bike das aus schnäppchen teilen von e-bay behsteht....und habe mit dem rahmen für 100 begonnen.....doch irgentwie war das das einzigste schnäppchen an dem fahhrrad alles andere ist scheiss teuer gewesen und alles nur vom feinsten.... und mit dem scheiss Rahmen Habe ich nur Probleme....und brauch deshalb jetzt nen neuen...da kann ich gleich ne warnung an alle sagen Die rahmen in E-bay von FLD würd ich nicht kaufen....
also der verkäufer heist FLD nicht die Rahmen... bei meinem ziehts mir mein hinterrad häufig raus.....ist echt nicht lustig
ich hab mir die rahmen von fld angeschaut..war das nicht klar, dass da die qualität auf der strecke bleibt?.. wenn der rahmen 100 â¬kostet... man muss überlegen dass in diesen 100 ⬠sein gewinn, transport von taiwan, lackierung, gewinn vom hersteller etc auch mit dabei ist... wobei der gewinn vom endverkäufer der höchste sein wird...
ps: was für a gabel hast du?.. die duro von mir ist in einem sehr guten zustand und sehr wenig gefahren... eher gestanden als gefahren