Suche Hayes HFX nine

Veloziraptor

Hard as a rock.
Registriert
22. Juli 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Heidelberg
Die vorbezeichnete Bremse suche ich, um meinen LRS cranial und caudal zu entschleunigen.

Zustand: dicht!!!
Bestenfalls: 203er vorne (Postmount) und hinten (IS2000). Hinten könnte ich mich auch mit einer 180er abfinden.

Preislich bis € 60,-.

Angebot + einschlägige Fotos an: [email protected]
 
hätte 2 hintere, von der leitungslänge her, sind ja vom hebel sowohl links als auch rechts montierbar. haben gebrauchsspuren, sind aber dicht (bin sie vor wenigen tagen noch gefahren). vorne 203mm inkl. adapter von pm 6" auf 8" und hinten inkl. adapter von is2000 auf pm 8". für die bremsscheiben hab ich alledings nur 6 torx schrauben (anstelle von 12).

preislich hatte ich an 60 euro gedacht.
 
Wäre es möglich, dass Du mir noch mal Fotos schickst? Das wäre super, weil es da ja auch wieder zig Modelle gibt. Die Schrauben sind das kleiner Problem. Dass die Adapter dabei sind, ist schon mal super.

Warte auf Fotos :)
 
Zurück
Oben Unten