Suche HFX-9

Suche dringend eine funktionstüchtige Lenkereinheit plus Bremsschlauch (für HR) von Hayes HFX-9. Würde unter Umständen (gutes Angebot) auch eine komplette HR-Bremse nehmen.

ich müsst eine rumliegen haben aber da ist der bremsattel und so kaputt also nur der bremhebel und bremsschlauch ist noch ganz..

hab eine komplette für vorn. Mit Koolstops drin. kann dir auch noch neue Swissstop verkaufen oder dazu geben. mal gucken :D Melde dich per Pn. Mit Preisvorstellung.

alla der braucht eine hintere und keine vordere und eine vordere hätte ich auch noch eine neue bei mir rumgammeln

Weil der schlauch von einer vorderen ja auch für die hintere verwendet werden kann.. schon mal dran gedacht das er die bremse auch fahren möchte und der schlauch von einer vorderen VIEL zu kurz für eine hintere ist

hero...
er will doch den shclauch von der hinteren, welche defekt ist, an die vordere bremse packen und dann hat er ne vorderbremse mit der leitung von der hinterradbremse und da die bremssättel und die griffe gleich sind ist das dann wie eine hinterradbremse ;)

mfg

Um noch mal klarheit reinzubringen: Bremszange ist da, Scheibe auch. Das ganze sitzt an meinem Hinterrad. Und weil ´se mir bei ebay zu neu & damit zu teuer sind (größtenteils) hab ich hier mal nachgefragt.

Grüße

Zurück