Suche hintere Schwinge für Simplon Tonic

Registriert
24. September 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg/Österreich
Hallo Bikefreunde

Ich bin neu hier und wollte auf diesen weg probieren ob ich zu einer Schwinge für mein schon älteres Simplon Tonic Fully aber noch gutes Bike eine hinters schwinge bekommen könnte.

Das teil ist leider gebrochen ist ja schon ein paar jährchen alt:):)

Vielleicht hat jemand was liegen :confused::confused:

Wäre nett über PN Danke :)

Grüße
Sepp.
 
Hallo Bikefreunde

Ich bin neu hier und wollte auf diesen weg probieren ob ich zu einer Schwinge für mein schon älteres Simplon Tonic Fully aber noch gutes Bike eine hinters schwinge bekommen könnte.

Das teil ist leider gebrochen ist ja schon ein paar jährchen alt:):)

Vielleicht hat jemand was liegen :confused::confused:

Wäre nett über PN Danke :)

Grüße
Sepp.

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem.
Mir ist die Schwinge im Bereich des Kugellagers eingerissen.
Ich weiß nicht wie lange ich damit noch fahren kann.
Also habe ich meinen Händler angerufen.
290,- soll die Schwinge ohne Lager und Umbau kosten...
Ob sich das noch lohnt bei dem "alten" Schätzchen???

Gruß
Marco
 
Hi Marco
So hat es bei mir auch angefangen,das hällt nicht lange..
Ich habe 320 bezahlt ,der umbau ist nicht schwer.
2 neue lager habe ich bei Conrad gekauft um 8€ das stück--



Wenn du es selber machen willst gib mir eine mailadresse ,dann sende ich dir eine PDF Datei wo es exakt draufsteht ,es ist wirklich nicht schwer...

Grüße Sepp.
 
Zurück
Oben Unten