S SuperMonster Rocker Registriert 20. März 2003 Reaktionspunkte 0 13. Oktober 2003 #1 Hi brauche einen 90° Anschluss für eine Hope die einzige hoffnung ist das es vielleicht doch noch jemanden gibt der sowas rummliegen hat...glaube ich zwar kaum aber man kanns ja mal probieren so sieht das ding aus: Anhänge hope anschlüsse.jpg 42,5 KB · Aufrufe: 54
Hi brauche einen 90° Anschluss für eine Hope die einzige hoffnung ist das es vielleicht doch noch jemanden gibt der sowas rummliegen hat...glaube ich zwar kaum aber man kanns ja mal probieren so sieht das ding aus:
eMike Registriert 10. August 2003 Reaktionspunkte 3 Ort Colonia 13. Oktober 2003 #2 Da lookst Du mal bei Hibike unter Herstellersuche/Hope nach und da werden Sie geholfen. Sticha in der Schweiz dürfte da auch einiges haben.
Da lookst Du mal bei Hibike unter Herstellersuche/Hope nach und da werden Sie geholfen. Sticha in der Schweiz dürfte da auch einiges haben.
S SuperMonster Rocker Registriert 20. März 2003 Reaktionspunkte 0 13. Oktober 2003 #3 thx... da war ich schon überall, die haben auch was, aber ich dachte das vielleicht noch jemand zufällig son ding hat! bei bike-box.de und bei mountainbikes.net gibts das auch
thx... da war ich schon überall, die haben auch was, aber ich dachte das vielleicht noch jemand zufällig son ding hat! bei bike-box.de und bei mountainbikes.net gibts das auch
eMike Registriert 10. August 2003 Reaktionspunkte 3 Ort Colonia 14. Oktober 2003 #4 Ich muß mal im Keller schauen, ich hatte mal 'nen Satz den ich nie verbaut habe. Wenn ich sie finde kannste sie bekommen. Happy Trail - Trailhunter
Ich muß mal im Keller schauen, ich hatte mal 'nen Satz den ich nie verbaut habe. Wenn ich sie finde kannste sie bekommen. Happy Trail - Trailhunter
D devil77 Registriert 13. Februar 2003 Reaktionspunkte 24 14. Oktober 2003 #5 hallo, hab den einzelnen fitting noch da.
BommelMaster Registriert 6. Januar 2002 Reaktionspunkte 4.056 Ort Wien Bike der Woche 14. Oktober 2003 #6 ich könnte das ding das in den schlauch reingedrückt wird gebrauchen, wenn einer so ein ding noch hat, bitte schicken
ich könnte das ding das in den schlauch reingedrückt wird gebrauchen, wenn einer so ein ding noch hat, bitte schicken
D devil77 Registriert 13. Februar 2003 Reaktionspunkte 24 14. Oktober 2003 #7 ich mein das teil mit der spitze und dem loch. halt den 90° abgang.