suche hydraulik bremse

suche eine hydraulik bremse entweder nur hinten oder kompletter satz.
ab juicy 5 oder formula k18 und vergleichbares.

mfg

Ich kann dir eine Hayes Nine anbieten.
Für VR un HR + 160mm Adapter.
Auf Wunsch kann ich die Scheiben mit dazu geben. Neue und OVP Bremsbelägem (1 Paar) habe ich auch noch:D

Preis: ca. 80€

MfG

Hi,
ich hätte noch eine Avid Juicy 5 liegen, kompletter Satz mit 2x160er Scheiben, 2 neuen 185mm und Adapter.
Ansonsten wenn nur hinten müßte ich noch eine Louise Baujahr 06 liegen haben.

So noch jemand der dir was anbieten kann. Avid Juicy 5 VR 203mm mit Adapter, HR 185mm mit Adapter. 1,5 Jahre alt, wurden vor 5 Monaten entlüftet. Wenn Interesse PN.

Servus,

ich könnte dir ab nächster Woche einen Satz Avid Juciy 5 anbieten! Bremsen sind praktisch noch neu, nur der vordere Bremssattel weist Kratzer im Bereich der H-Klammer auf und eben auch diese Klammer ist verbogen. Sonst funktioniert die Bremse aber soweit einwandfrei. Die hintere Bremssattel ist einwandfrei und hat auch selbst bisher keine Kratzer. Alle Leitungen sind ebenfalls ok, die Bremsen wurden erst kürzlich entlüftet und frisch befült. Belege wurden ebenfalls erneuert. Ich könnte dir die Bremsen mit einer 203mm G2 - Clean Sweep Schreibe vorn und einer 185mm G2 - Clean Sweep Scheibe hinten (beide noch im sehr guten Zustand = kaum gefahren), aber leider ohne Adapter anbieten. Bilder kannst du bei Interesse natürlich auch haben!

Also falls du Interesse hast, melde dich einfach per PM bei mir! :)
Achja über den Preis lässt sich verhandeln, schick mir einfach deine Preisvorstellung gleich mit per PM ;)

Zurück