Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi nadine,
wohne in Lörrach und fahr MTB, neuerdings auch Rennrad und im Winter Spinningrad. Würd mich freuen, wenn ich jemanden zum regelmäßige Biken finde - der Frühling kommt....
Ich wohne direkt in Basel, ja. Ich suche besonders jemand, der mit mir im Dunkeln auf der Strasse trainiert, sobald es ein paar Grad wärmer ist. Ich habe Angst, alleine zu gehen. Wenn etwas passiert, kommt nachts oft keiner mehr vorbei. Ich fahre am Gigathlon die Nachtstrecke und muss diesbezüglich noch einiges vorbereiten... jetzt gehts aber erst mal für ne Woche nach Mallorca. Nadine
Hi nadine,
wohne in Lörrach und fahr MTB, neuerdings auch Rennrad und im Winter Spinningrad. Würd mich freuen, wenn ich jemanden zum regelmäßige Biken finde - der Frühling kommt....
Dann lass uns doch zusammen fahren. meine Mailadresse ist [email protected]. Hast Du schon den "Trailpark" auf Chrischona getestet? Sobald es trocken ist, möchte ich dort nochmal hin. War erst einmal. Ansonsten ist es dort oben relativ anspruchslos, aber für eine erste Tour gar nicht schlecht... Momentan sind wir ja schneemässig zu fest eingedeckt!
Ich bin vor etwa zwei Wochen erst nach Lörrach gezogen und suche dringend Gleichgesinnte, die jetzt auch schon trainieren. Nach der Zeitumstelleung am WE ist es ja länger hell und der Schnee sollte bei den anstehenden Temperaturen auch rasch weggeregnet werden...
Also wann? wo? wie?? (Hab leider kein Rennrad und nur ein MTB, fahre damit aber auch mal auf der Straße...)