suche immer noch ein rektek

waren die nicht auch von sandvik gemacht ? wenn ja dann kannst du dir ja einen beliebigen (ti-bolt, kästle ti ....) holen und sticker machen lassen ;-)

Freunde des edlen Materials,

ich schätze mal, dass die Zahl der in D verkauften Rektek-Bikes an ganz wenigen Fingern abzuzählen ist. Daran dürfte auch die Vertriebsstruktur einen Anteil haben: Ursprünglich fungierte ein Bikeshop in Garmisch als Importeur - von dort bekam ich einst ein Testbike. Und dies ist das einzige, das ich hierzulande je gesehen habe. Sein jetziger Besitzer ist allerdings in keinem Falle bereit, es zu verkaufen.

Nur kurze Zeit nach dem Rektek-Test machte der Händler Schluss und ließ sich bei Rocky-Importeur "bike action" anstellen. Und seither? Gab's doch höchstens noch in MBA Anzeigen der kanadischen Ti-Bikes ...

(:

PS: ÄNDERUNGÄNDERUNGÄNDERUNG!!!

Der nächste Importeur hieß "Keha" in Hannover. Hat angeblich 15 Rekteks verkauft. www.kehasport.de

richtig, keha hat einige verkauft. bei mr. cycle und dr. bike (oder wie der laden eben heisst) in pforzheim bzw. in calw gabs die damals hin und wieder zu sehen, hätte beinahe mal meinen klein adroit rahmenkit gegen lado fumics rektek (ja , der lado fumic aus dem weltcup *g*) getauscht. der lado wollte damals unbedingt ein klein ...

Dr. Cycle und Mr.Bike heisst der Laden und gehen mittlerweile getrennte Wege...

...hat der Lado mal ein Rektek gefahren?? Ich kenn den nur mit 'nem Clark Kent......gibts den Mann eigentlich noch im aktiven Rennsport?

hi

muss schon ein paar mehr gegeben haben ich hatte nämlich mal zwei die ich allerdings sehr dummerweise verkauft habe. die geometrie war ganz nett auch wenn sie ein bissi weich waren titan eben.

gruss andy2

Original geschrieben von nutallabrot

...hat der Lado mal ein Rektek gefahren?? Ich kenn den nur mit 'nem Clark Kent......gibts den Mann eigentlich noch im aktiven Rennsport? [/B]

HÄH?!?
Deutscher Meister 2001

Hier das Ergebnis:
Herren: 1. Fumic Lado T- Mobile, 1:35:59; 2. Käß Jochen T- Mobile, 1:37:08; 3. Hanisch Marc Orbea, 1:37:23; 4. Bresser Carsten T- Mobile, 1:37:36; 5. Sahm Steffen T- Mobile, 1:38:45; 6. Marx Torsten Team Alb-Gold, 1:39:09; 7. Kurschat Wofgang Giant, 1:39:59; 8. Fumic Manuel T- Mobile, 1:40:18; 9. Gölz Marc T- Mobile, 1:41:16; 10. Dilger Andreas UCS Stuttgart, 1:42:01

man beachte auch Nr. 8

jojo, der Lado hat in letzter Zeit wieder ein Hoch. Damals war er gerade mal Deutscher Meister der Junioren und sein Vater hat so richtig Kohle reingebuttert. Der Lado hat auch diverse Rahmen umgelabelt (ich glaube damals hat ihn Trisport / Schwinn gesponsert, er fuhr RekTek ...). Sein "kleiner Bruder" Manu war damals so 14 Jahre und fuhr auf einem Mini-Schwinn mit 1.5" Zoll Conti Cross-Country Reifen Jugendklasse ...

... in der Schweiz war(bin nicht ganz sicher) Sticha Bikeshop in St.Gallen. Jetzt hat er Moratti Titanio Raeder im Program

koennte sein das er noch so ein Rektek hat...

Hier bei mir in Beijing hab ich keines gefunden...:D :D :D :D :D

Zurück