Suche immer noch XC Federgabel

Hey LeXX,

- Marzocchi Z1 BAM 97/98 (die Mutter aller Luftfedergabeln) in orange, hat offiziell 110 mm, hab´aber nie mehr als 100 gemessen.

- MZ Z2 96, hat aber nur 65 oder 70 mm, ist dir wohl zu wenig?

- Suntour MG 91, fast nicht benutzt, hat irgendwo zwischen 80 und 90 mm Federweg, ich kann noch mal nachsehen.

Bei prinzipiellem Interesse, schick´mir am besten ´ne email, ich bin selten im Forum.

Gruß, Peter

Hab noch ne Rock Shock Sid 100 in schwarz (Model ist von 2001). Ich bin mit der Gabel nur Touren gefahren, keine Rennen oder änliches. Die Gabel hat nur leichte gebrauchsspuren. In dem Jahr wo ich sie gefahren bin, wurde zweimal das Öl gewechselt. Der Preisbeträgt 150€.

Ludwig

seas

habe noch ne mars 02 disc only

sogar mit louise 01

kannste haben die gabel ist grad beim service also top.
hat bei mir nur 400km drauf bekommen

ciao

sers
ich kann dir ne nagelneue rst 381xl anbieten wen du ein bild sehen willst schau dir mal die GILA-XE auf www.paul-lange.de an is nur die neuere version.die farbe is rot(standrohre)
preis so ca90 euro kann ma aber noch drüber reden.
bis dann servus

Sach mal Steffen kaufst du jetzt alle möglichen Gabeln auf oder was? Wolltest du nich mal nen Freerider oder ein Dirt bzw. ein Dual haben?

ja hab noch nich die kohle aber die sache geht voran. hab mir jetzt erstmal ne sid geholt.
meine Z4 hat zum springen etwas wenig federweg such was mit eher 100mm und werd mir warscheinlich den octane rahmen zulegen kommt dann ne Z1 oder so rein

Zurück