Suche in Brühl nette Biker !!! (Bin leider noch Anfänger)

Derk schrieb:
Hallo,

morgen, Sonntag (26.09.05), soll wieder schönes Wetter herrschen. Ich hätte Lust, morgens mal wieder in der Ville herumzufahren.

MAcht jemand mit ?

Gruß
Derk

Hallo Derk , ich hätte ja prinzipiell Interesse , aber morgen bin ich schon Bensberg unterwegs :D :cool: :daumen:

Nach den Herbstferien bin ich aber ganz sicher mit dabei.

VG Guido

Edit : Datum ist nicht ganz richtig morgen, Sonntag (26.09.05),
 
Hallo,

heute trafen sich nur Wolli101 und Derk am Brühler Wasserturm. Bei schönstem Wetter - trock ,nicht zu kalt, nicht zu heiß - führte Wolli101 mich wieder über die schönen Wege in der Ville, diese mit Trails, mit up- und dowhhills sowie prächtigen Seeumrandungen

In der Ville selbst fuhren wir ca.40 km - mit An- und Rückfahrt kam ich auf 65 km.



Einen schönen Restsonntag wünscht
Derk
 
War leider das Wochenende auf 3 Partys. Bin nächstes WE auch schon verplant. Dann bin ich aber gerne wieder dabei. Habe jetzt auch ein neues Fahrrad damit ich nicht zu schnell aufgeben muss, wenn mein Fahrrad wieder auseinander Fällt.

Gruß Tomadi :cool:
 
Hallo,

ich werde am Montag um 10:00 Uhr am Wasserturm in Brühl sein. Ich stelle mir vor, dass zwei Stunden inder Ville dann schön und ausreichend sein werden.

Gruß

Derk
 
Hallo Miteinander,

ich werde wohl den Feiertag nutzen und ´ne Runde um den Nürburgring drehen. Wie sieht es mit nächstem Sonntag aus?

Grüße
Wolli101
 
Wollt mich auch mal wieder melden.
Würde gerne noch mal Sonntags mitfahren, aber dann bitte nicht um 10 Uhr morgens. Nachmittags so um 14.00 Uhr rum wäre mir um einiges angenehmer.

gruß mahatma
 
Um 10:00 trafen sich am Wasserturm

Carsten
Ommer
Derk

Slotrace, der auch kommen wollte, musste leider absagen. Das war sehr bedauerlich im Hinblick darauf, dass damit der einzige "Villekundige" ausgefallen war.

Es war zwar trocken und kühl, leider aber auch richtig dick diesig, nebelig eigentlich nicht. Der Himmel war aber so wolkenverhangen, dass die Satellitensignale nicht zum GPS-Gerät durchdrangen !!!

Ich mußte also nach dem Gedächtnis guiden.

Das hatte dann zwar ein einziges happiges Verfahren zur Folge: An diesem Tag wollte ich Brühl-Pingsdorf eigentlich nicht kennenlernen.

Am Berggeistsee war ich dann auch etwas unsicher, weil ich den dortigen Trail ungewohntermaßen entgegen dem Uhrzeigersinn entlang des Seeufers fuhr. Carsten bezahlte seinen jugendlichen Leichtsinn und seine Überschätzung seiner Fähigkeiten mit einem glimpflich verlaufenen Sturz, mitleidig kommentiert von einer jungen, attraktiven Hundeführerin .

Im übrigen habe ich ganz gut improvisiert und bin auch einen mir bis dahin unbekannten Trail gefahren. Besucht haben wir den Pingsdorfer See, den Lucretia See, den Berggeistsee, den Donatussee, sowie Obersee, Mittelsee und Untersee.

Der "indian summer" deutet sein Kommen auch in der Ville an, leider war wegen des grauen Himmels davon nicht viel zu sehen.

Mit An- und Rückfahrt durch die rheinische Tiefebene fuhren wir ca. 60 km zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr.

Ich freue mich auf das nächste Wochenende.
Derk
 
Nun, ob wir den Berggeistsee rechts- oder linksherum umfuhren, ist mir gleich, ich hätte es ohnehin nicht gemerkt.

Es gibt wohl in der Gegend mehrere Seen, die durch den Braunkohletagebau entstanden sind. Der einzig mir bekannte ist der Bleibtreusee, den ich schon in meiner Kölner Zeit 1976 mit dem Rad besuchte.

Die junge attraktive Hundeführerin begegnete uns dreimal.....

Danke für die Führung und fürs Warten

Gruß Achim :)
 
Und ich fahre am Freitag für eine Woche nach Kärnten/Klopeiner See: Familienbiken ist angesagt. Bin also erst ab dem 16.10. wieder im Lande.

Gruß
Slotrace (Michael)
 
Zurück