suche inspired (episode5)

BBB

Bis Bald Baby
öhm naja ich sollte das eigentlich haben hatte pc aber formatiert und der rapidlink auf meiner page geht leider nicht mehr:lol: bin außerdem an nem andern pc wo ich jetzt niemand von meinen kumpelz fragen könnte...also kanns bitte einer bei rapid hochladen brauche das unbedingt für die neue page ! danke :daumen:

öhm naja langes wird es ent geben aber ein 2-3 minütiges best of aber erst wenn die neue seite fertig sit:daumen:

der braucht das video ums aus einander zu friemeln und ein neues mit den gleichen szenen zu bauen und auffallen tuts dann eh nicht, ist ja immer so, oder was meint ihr warum das so schnell mit den neuen videos geht?
und simon hat er krankenhaus reif geprügelt.

UrbanJumper schrieb:
der braucht das video ums aus einander zu friemeln und ein neues mit den gleichen szenen zu bauen und auffallen tuts dann eh nicht, ist ja immer so, oder was meint ihr warum das so schnell mit den neuen videos geht?
und simon hat er krankenhaus reif geprügelt.

:lol: no comment

UrbanJumper schrieb:
das mit dem simon stimmt ja wirklich ne :eek:

jop habe den krankenhausreif geprügelt den foofen geminen saukerl:lol: und der ist auch ganz bestimmt net im kranken haus weil er ne platte am sprunggelenk wieder raus bekommt also son scheiß würde ja keine glauben:o ;) :rolleyes: :eek:

bin wieder unter den lebenden,, verprügel euch jetzt alle :D andy ich hätte inspired auch noch gehabt .. achh ich war ja net da :D

dirtflames schrieb:
bin wieder unter den lebenden,, verprügel euch jetzt alle :D andy ich hätte inspired auch noch gehabt .. achh ich war ja net da :D
verdammt, du hast mich um 12 uhr in der früh angerufen, ich war nicht in der lage, das handy von meinem wecker zu unterscheiden!

macca_bike2.jpg

Zurück