Suche intense tracer 26 zoll, oder hinterbau

Registriert
12. November 2007
Reaktionspunkte
0
Mein geliebtes intense tracer verabschiedet sich gerade von mir. Der Hinterbau hat leider Riss. Modelljahr? Ca 10 Jahre? 26 Zoll!

Hat jemand noch was.... Oder kaputten Hauptrahmen und heilen Hinterbau?
Ich freue mich auch über andere Angebote über spassiges trailbike in 26 Zoll. Nur Rahmen... Und gerne preiswert - ist ja unfahrbares 26 Zoll Rad 😊
Dankeschön, Andre
 

Anhänge

  • IMG_20220722_160640.jpg
    IMG_20220722_160640.jpg
    720,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20220722_160713.jpg
    IMG_20220722_160713.jpg
    691,4 KB · Aufrufe: 72
Dankeschön für das Angebot. Ich hab mein budget schon ausgeschöpft und Reparaturanfrage noch nicht geschafft. Getröstet hab ich mich schon mit tomac snyper und maverick durance.

Wie schaut das blaue intense denn noch aus und ist in welchem zustand? Ich wollte für möglichst kleines Geld meinen Rahmen retten und Hinterbau tauschen. Priesvorstellung ist ja abhängig von Zustand und Umfang - gebraucht wird nur Hinterbau. 300 für kompletten Rahmen wären mir zumindest momentan zuviel.
Gruß und Dank, Andre Vollmer
 
Guten Morgen

Ich habe es noch nicht geschafft nach Schweißmöglichkeit zu fragen.
Aber wahrscheinlich ist das auch nicht so erfolgversprechend.

Ich wäre auch bereit den Rahmen abzugeben.
Dann mache ich noch Bilder und stelle Rahmen im bikemarkt ein - um es nachvollziehbar zu machen.

Was macht denn der eigene blaue Rahmen? Preisvorstellung dafür?
Preisvorstellung für meinen Rahmen?
..... Wirkliche Kratzer oder Beulen gibt es nicht und Lack ist noch super.
Lager waren getauscht und habe ich auch noch was.
Steuersatz habe ich auch noch neu herumliegen von sixpack - falls sowas gesucht wird.
Ich habe große bikesammlung und verschleisse nichts mehr wirklich.

Gruß, Andre Vollmer
 
Zurück
Oben Unten