Suche Iphone 4s/5 im tausch gegen S3

dann bring mir
audi-s3-aud_s3_08_kb_1.jpg

und du bekommst

816dbfd83185db6c.jpeg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::rolleyes:

Die Frage ist doch, was legst du drauf um den Applerotz loszuwerden? ;D Bloß weil's vielleicht teurer war, heißts nicht das es auch mehr Wert ist...

Ganz im Ernst? Ich würde versuchen mit Gewinn rauszukommen um mir ein iPhone 5 zu holen. Androiden Gelumpe würde ich selbst nie benutzen wollen. Ich habe bei meinen Kunden genug mit diesem halbgaren Mist zu tun

Mal davon abgesehen das hier kein Trödelmarkt ist, sondern eigentlich ein MTB-Forum,in dem meines Erachtens Unterhaltungselektronik nichts zu suchen hat.

Ich finde es immer wieder zum Kotzen, wie irgendwelche Leute, die Anzeigen Anderer ohne jeglichen Grund und Kaufinteresse nur aus Böswilligkeit, vielleicht auch aus Dummheit, kaputt diskutieren wollen.

Mal davon abgesehen, das hier kein Trödelmarkt ist, sondern eigentlich ein MTB-Forum in dem meines Erachtens Unterhaltungselektronik nichts zu suchen hat.

Ich finde es immer wieder zum Kotzen, wie irgendwelche Leute, die Anzeigen Anderer ohne jeglichen Grund und nur aus Böswilligkeit, vielleicht auch aus Dummheit, kaputt diskutieren wollen.

geh doch mal ins ktwr ---> da wirst du geholfen

jo, sry jungs
war vllt ne schlechte beschreibung. Aber das da gleich sowas draus entsteht is schon Lustig :lol:
Grund fürs iPhone is: Ich will wieder was kleineres und das iPhone sieht einfach edler und besser aus

Zurück