Suche Jacke

skateson

Haßberg-Rider
Registriert
8. Dezember 2006
Reaktionspunkte
18
Ort
Ebelsbach/Gleisenau
Hallo

Ich suche eine Jacke für die Übergangszeit ( also Frühjahr / Herbst) für den Alltagsgebrauch von Herstellern aus der Bikebranche.

Habt ihr da einn paar Tipps / Erfahrungswerte?

Danke
 
@skateson Soll die Jacke eher eng oder weit sitzen? Also für RR/XC oder Gravity?

Gerade Softshell o.ä. empfinde ich in der Übergangszeit oft als zu schwitzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy

Also ich suche die Jacke nicht fürs biken sondern zum Gebrauch im alltäglichen Leben.

Jacke sollte eher gravity sein

Dann schau doch mal bei Platzangst - die Sachen von denen sehen sehr "casual" aus.

Ansonsten gibt es so einige Hersteller, die neben Bike- auch andere Outdoorkleidung anbieten, zB VauDe.

P.S.: Du hast ein alltägliches Leben abseits des Bikes? Wie soll das gehen?
 
Zurück
Oben Unten