Suche jemanden mit technischem Know-How zum Thema Federgabeln

alexftw

Personifizierte Ungeduld
Dabei seit
31. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bangkok
Servus,

seit gestern funktioniert meine Rock Shox Pike 426 nicht mehr richtig, sprich der Lockout tuts nicht mehr, die Gabel lässt sich nurnoch ein kleines Stück runter traveln und federt kaum noch ein. Da ich die Gabel ab nächster Woche dringend brauche, kann ich sie nicht einschicken, suche also jemanden im Raum Mainz/FFM/Wiesbaden/Taunus o.Ä., der mit mir das Teil auseinander bauen kann bzw. mir als Neuling Ratschläge geben kann - gegen ein entsprechendes Trinkgeld versteht sich.
Kann einfach sein, dass sich in der Motion-Control Einheit oder Flood-Gate was verklemmt hat, kann sein dass einfach etwas Öl fehlt - ich weiss es nicht, möchte aber als relativer Neuling ungern die Gabel alleine auseinander nehmen und womöglich irgendwas falsch machen.

Wäre also über Hilfe SEHR dankbar. :daumen:
 
Oben