Suche Job als Bikeguide

Registriert
19. Februar 2009
Reaktionspunkte
5
Ort
Ulm
Hallo miteinander,

bin auf der suche nach einem Guidejob.
Möchte Gruppen führen für Reiseveranstaler,Hotes usw.
Interessante Gebiete wären für mich die Dolomiten,Südtirol,Gardasee und die Fränkische Schweiz.Bin gerne für andere Bikejobs offen.
Würde mich freuen wenn sich was ergibt.

Sportliche Grüße
Lukas :daumen:
 
warum kontakierst du die firmen selber nicht?

es gibt genung firmen und du hast doch die internet!
 
ganz erlich kein Unternehmen wird dich mit so einer Anzeige auch nur Anschreiben.
Was suggeriest du das du ca 2 min in deine Jobsuche invenstiert hast?
 
Hallo Lukas,

unser Unternehmen sucht für kommenden Saison (März/April) mehrere Bike Guides in 4 & 5 Sterne Hotels in Griechenland (Insel Kos & Kreta). Falls deine Suche noch aktuell ist, so kannst du dich gerne mit Kurzlebenslauf und Lichtbild bei uns bewerben: [email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade nicht in welchem Land oder welcher Stadt du so einen Job suchst, aber generell würde ich einfach zu den Firmen hingehen oder diese telefonisch kontaktieren. Soweit ich weiß wird ständig gesucht.
 
Zurück
Oben Unten