Suche Kettenblätter 22/32/42 für Shimano FC-M560

Bei Lochkreis 110 ist das minimale KBL von Shimano 34, da findest du ein Ultegra oder 105 von den sogenannten Compact 5-Loch Rennrad Kurbeln und bei Lochkreis 74 ist das minimale KBL von Shimano imho 24, wobei ich glaube dass ist auch Nachrüst 23 oder 22er gab.
 
Falls es von Interesse sein sollte: eine komplette FC-M563 in schwarz und 170mm mit deiner gewünschten Kettenblattkombination habe ich rumliegen...

Fotos kann ich bei Bedarf gerne nachreichen :daumen:
 
Ich hätte eine 563 in 175 mm in schwarz mit den passenden Kettenblättern. 25.- plus Versand. Also die mit den kleinen kompakten Kettenblättern. Deine 560 braucht Standard Kettenblätter.
 
Ups - mein Fehler. Muss wohl tatsächlich die Lochkreise verwechselt haben. Wieso findet sich zu dieser FC M-663 eigentlich fast nichts im Netz? Ist auch nicht bei Velobase? War die so selten? Die 660er scheint ja häufig...
 
Ups - mein Fehler. Muss wohl tatsächlich die Lochkreise verwechselt haben. Wieso findet sich zu dieser FC M-663 eigentlich fast nichts im Netz? Ist auch nicht bei Velobase? War die so selten? Die 660er scheint ja häufig...
Das liegt wohl daran, dass es m.E. keine FC-M663 gab! Soviel ich weiß gab es nur FC-M660 und 665, zudem sind diese ja 4-arm und die 56x 5-arm 😉
 
Zurück
Oben Unten