Suche Kettenstrebenschutz mit eigenem Text

Hallo

Für mein Bike suche ich noch einen roten Kettenstrebenschutz. Am liebsten aber dass ich meinen eigenen Text draufdrucken kann, notfalls auch nur ganz in Rot. Hat irgendjemand einen Tipp wo ich so einen herbekommen kann?Danke...

wer googled, der findet;-) unter zwosix.de bin ich fündig geworden. kann gerne berichten sobald er eingetroffen ist, wenn´s interessiert.

Danke, für das Bild. Sieht doch ordentlich aus, nur halt nicht in Rot;-) Wie sehen die anderen Schriften eigentlich aus?

Sorry, die verspätete Antwort. Ich glaub du bekommst sieben oder acht verschiedene Auswahlmöglichkeiten für die Schriftart. Kannst denen aber glaub ich auch schreiben, wenn dir keine gefällt. Gruß

Also habe diesen Thread hier entdeckt und habe Heute auch ein Strebenschutz bei zwosix bestellt.
An der Stelle ein riesen Lob für zwosix. Schnelle und kompetente Antworten auf emails und co. Ich konnte mir selber eine Schriftart im i-net aussuchen ( ist völlig wurscht welche eine von 300tausenmilliarden die es so gibt ) Konnte sozusagen einen eigenen Designvorschlag senden. Optimale Beratung und Begleitung durch den kompletten Bestellvorgang auch unabhängig von deren Homepage.

Wenn die Bestellung auch noch som zügig bei mir ist dann gibts von mir dicke fünf Sterne.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück