Suche Klein Attitude 90-94

Hi, gibt es denn niemanden auf diesem Planeten :-) , der noch einen KLein Rahmen loswerden möchte, suche einen KLEIN Attitude gr. 19 zoll oder sowas, Zustand vom Lack egal, nur sollte er technisch noch top sein, kleine Beulen oder Dellen kein Problem........vielleicht kann mir jemand wenigstens weiterhelfen und hat eine Bezugsadresse oder ähnliches für mich..... Gruß und Danke im voraus.

Es gibt da ja noch jemanden der da sehr aktiv ist in Sachen Klein,
ein Forumsmitglied der sich hier und da mal meldet um manchem Suchenden ein Angebot entgegenzusetzen.

Da kann er so einiges in guter Quali anbieten - und weil man sich dann beim Suchen nicht mehr den Kopf zerbrechen muss kostet das ne KLEINigkeit.

Die Zeit der Schnäppchenklein scheint hier im www vorbei zu sein- zumindest bei Attitude und Adroit.

Habe damals mal fürs Rahmenset was ich hatte 2500 DM bezahlt (Vorjahresmodell)

hab vor ca. nem halben jahr über "wundel" mein team storck von ´90 erstanden. 22". rahmen, gabel, mc1 lve, cook´s, ird-sattelstütze, flite, xt-daumies etc. .incl. orig. rechnung. 600 euro. sicher kein "schnäppchen" aber auch sicher nicht überteuert.
gut ding will weile haben. augen auf.

grüße jan

hab vor ca. nem halben jahr über "wundel" mein team storck von ´90 erstanden. 22". rahmen, gabel, mc1 lve, cook´s, ird-sattelstütze, flite, xt-daumies etc. .incl. orig. rechnung. 600 euro. sicher kein "schnäppchen" aber auch sicher nicht überteuert.
gut ding will weile haben. augen auf.

grüße jan

nicht schlecht... :daumen:

hab auch ein Team Storck, denke aus 91.
war teurer (Topzustand) - nur Rahmenset incl beiliegender Originalgabel und gekurzter MC1 - mit Federgabel dran die erst rückgebaut werden musste, nehme mal an dass deine Rahmenhöhe nicht ganz so oft gesucht wird.

Glückwunsch, Jan!
Auch wenn es nicht komplett war, so ist der Preis doch sicherlich noch irgendwo zwischen günstig und gerechtfertigt (und ebenso selten) anzusiedeln. In jedem Falle, wenn man ihn mit den irren Zahlen vergleicht, die gewisse geschätzte Forenmitglieder so aufzurufen belieben. :rolleyes:
Is es mittlerweile fertig? Haste Bilder?

Gruß nach BI, David

so schaut´s aus.
grüße jan

Anhänge

• klein-003.jpg
    klein-003.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 108
die preise werden nicht nur aufgerufe sondern auch gezahlt, topbikes eben nicht der runtrgerittene schund den man sonst so bekommt das macht einen riesen unterschied, selbst bei den amis die eher noch mehr knausern als ihr hier gehen gute attitudes fuer ueber 1000 dollar weg

Das Team Storck hatte er mir im Jahr davor bereits direkt angeboten. Der
Verkauf kam nicht zustande, weil es der Verkäufer innerhalb von 6 Monaten
nicht geschafft hatte - das ganze über die Bühne zu bringen...

Ich hab ihm irgendwann gesagt, daß ich kein Interesse mehr habe. Dafür
erschien er mir zu unzuverlässig.

Pech für ihn, damals hätte er noch 850,- dafür bekommen :D

Hallo an alle retro klein Fans Bald ist es so weid es gibt eins zu kaufen...(Klein Attitude Bj 94...rock shox mag 21 sl ...mc2 ..Mit Flite evolution Carbon.. Syncros Revolution...Panaracer Smoke ..Xt kpl.. mavic..white industrie..naben in silber grau Bike ist wie neu keine lack schäden Hängt seit mehr als 13 Jahre bei mir an der wand...gruß ca noch zwei wochen Preiß bitte auf anfrage

Zurück