Suche Klein Attitude/Adroit MC2 (Modelljahr 1994 – 1996)

Suche:

Klein Attitude/Adroit MC2 (Modelljahr 1994 – 1996), wenn möglich mit Unicrown/Strata Gabel in S = 19“ (Klein Größenangabe).
Ø Rahmenset oder Komplett Bike
Ø Wenn möglich 0° Grad MC2
Ø Wenn möglich MC2 und Gabel in gleicher Farbe
Ø Wenn möglich, kein aufgebohrter hinterer Rahmen für V-Bremszüge
Ø Federgabel auch möglich
Ø Die Klein Airhead Steuersatz Lager sollten noch gut laufen
Ø Die Klein Tretkurbel Lager sollten noch gut laufen

Wenn MC1 (Modelljahr 1992 – 1993) in folgenden Farben, dann auch bitte anbieten:
Ø Sunburst
Ø Moonrise
Ø Horizon
Ø Gator Linear Fade

Ich bitte um Angebote oder Tips, wo man solch ein schönes Stück kaufen kann (z.B. USA oder UK oder Japan)

Mfg,

Jens

ich denk wir sind in ner wirtschaftkrise, wieso sucht da jeder 3te hier im forum ein KLEIN Att. und/oder Adr.? :confused:

Gibts leute die von so ner krise profitieren :confused: , mir würde jetzt nur der insolvenzverwalter einfallen!

na ja, was soll`s , schalte bitte erstmal die suchfunktion hier im forum/basar ein, sollte doch ein "BRAUCHBARES" KLEIN dabei sein!

Suche:

Klein Attitude/Adroit MC2 (Modelljahr 1994 – 1996), wenn möglich mit Unicrown/Strata Gabel in S = 19“ (Klein Größenangabe).
Ø Rahmenset oder Komplett Bike
Ø Wenn möglich 0° Grad MC2
Ø Wenn möglich MC2 und Gabel in gleicher Farbe
Ø Wenn möglich, kein aufgebohrter hinterer Rahmen für V-Bremszüge
Ø Federgabel auch möglich
Ø Die Klein Airhead Steuersatz Lager sollten noch gut laufen
Ø Die Klein Tretkurbel Lager sollten noch gut laufen

und welcher farbwunsch?

da hat der Dellen-Doktor ordentlich was zu tun.:lol:

gruss, der ronny

ich denk wir sind in ner wirtschaftkrise, wieso sucht da jeder 3te hier im forum ein KLEIN Att. und/oder Adr.? :confused:

Vielleicht liegt es daran, daß aktuelle Modelle eigentlich nach nichts mehr aussehen. Alles einheitliche Optik und Technik, egal wie gelabelt. Ich kann nicht beurteilen, ob die Räder damals fahrtechnisch wirlklich so gut waren, faszinierender und eigenständiger sind die alten Kisten wie Yeti, GT oder eben Klein allemal. Gegen die Räder spricht m.M.n. nur die immer schwieriger werdende Ersatzteilversorgung und im speziellen Fall von Klein die sich stark ausdünnende Händlerkompetenz bzgl. der Innen- und Steuerlager Montage, da Spezialwerkzeuge notwendig sind.

da hat der Dellen-Doktor ordentlich was zu tun.:lol:

gruss, der ronny

So ist es, wollte damit auch nur zeigen, was man innerhalb von ca. 2min Suche im Netz alles finden kann...
Ist ja nicht so, daß man nicht helfen will. Aber die gefühlte 796. Anfrage nach einem Adroit oder Attitude in den letzten 3 Wochen...
Wer von dem posten hier ein wenig querliest sollte erkennen, daß keiner hier eine Garage voll den Dingern stehen hat, diese händeringend loswerden will und nur auf eine Anfrage hier im Basar wartet.
Und wenn doch, wird er dies bei Zeiten schon selbst kund tun
Gerade bei diesen Rädern gilt, der geduldige Jäger wird belohnt;)

Gruß
Lars

Hallo

Der KLEIN Kuchen ist absolut verteilt.

Das Problem ist auch, das jeder der ein KLEIN hat, es nicht rausrückt. Und vor diesen Leúten habe ich höchsten Respekt

Mir ist auch schon so oft gesagt worden: -So etwas kriege ich nie wieder.-

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich suche auch immer noch.

Merci

Holzwurm

Anhänge

• DSC01119.jpg
    DSC01119.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 143
mir wurde vor kurzem dieses 19 MC1 Attitude in coral reef angeboten,
wird aber bestimmt nicht billig , die Emailadresse des Verkäufers hab ich noch ;)

Zurück