Suche Klein Attitude, Klein Adroit, oder Merlin

Ich würde noch ein wenig mehr ins Detail gehen. Die Angabe der benötigten Rahmengröße könnte sich z.B. als äußerst nützlich erweisen. ;)
 
so wird das immer noch nix.
s oder m gabs weder von klein noch von merlin.
'nen winzig kleines bisschen mehr mühe würde sicher nicht schaden.

hauptsache 'nen klein attidude, android oder marlin, größe egal kann man(n) eh über die vorbaulänge kompensieren
facepalm7qj2.gif
 
Wieso? natürlich waren die Grössen auch in S, M, L angegeben.

Zum Beispiel in dem Katalog Klein 1997 (habe ich vor mir gerade) steht für Adroit (und für Attitude sind ähnliche Maße) zum Beispiel:
S - Typische Fahrergröße 162-170cm; Tretlagerhöhe 29,2 cm; Oberrohrlänge 57,86cm; Stand-over 71,65; Frame size 19’/48cm
M- Typische Fahrergröße 170-177cm; Tretlagerhöhe 29,7 cm; Oberrohrlänge 59,38cm; Stand-over 75,23; Frame size 20’/53cm

Das gleiche findet man in den Katalogen von 1995, 1996, usw.

Also, ich hoffe, dass jemand so etwas zum Verkauf hat. Bitte dann um PM/direkt antworten.
Danke
 
Klein gab's in 18",19", 20", (21", sauselten und auch erst später) sowie 22". Und gerade Attitude und Adroit haben ein relativ langes Oberrohr, ob Frauen damit glücklich werden :rolleyes: Und mal eben Vorbau (LVE) wechseln ist mangels Verfügbarkeit ja auch nicht so ganz ohne ;)
Grüsse Franky
 
am besten dazu schreiben, daß du bereit bist, richtig viel geld zu zahlen. Weil mit einem Schnäppchen hier kaum zu rechnen ist.
 
... wegen einigen Fragen was ich bezahlt habe...

es ist ein ganzes Bike Klein Attitude Race im sehr guten Zustand (abgesehen von drei Kratzer - aber ich will damit fahren, nicht an der Wand aufhängen). Wegen aufhängen (Dübel- und Schrauben-Auslegung), der wiegt im Moment 10,10 kg. Farbe Blau zweifärbig innen dunkler, mit leichten Übergang auf Hellblau nach außen. Preis 625,- mit Versand (über eBay gekauft und von Österreich nach Österreich geliefert).

Drazen
 
Zurück
Oben Unten