Suche KLEIN ATTITUDE oder ADROIT

Mit 178cm wird 19" auf jeden Fall gehen!

Außerdem gilt der Grundsatz: lieber ein minimal zu kleines Gator als gar kein Gator! ;)

Wie wichtig ist Dir Original-Farbe?

Am besten mal Deinen ersten Post mit den wichtigen Infos (Größe, Repaint ja/nein, Jahrgang) für die bessere Übersicht editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch 178 cm groß, und mir passt 19" sehr gut.
20" war mir zu lang, ab ich an jemanden verkauft der 186 cm groß ist, dem passt es sehr gut.

Viel Erfolg.

Oder ein Rascal, oder Pinnacle oder so.... Oder direkt ein Trek, GT oder sonstwas. Kann man bei Etoe auch in Gator lackieren lassen! Für Kohle macht der doch alles....

Ich bin zwar der selben Meinung wie Holzwurm, möchte es aber feiner Verpacken.
Guck nach einem Attitude, Mit Federgabel. Oder nur nen Rahmen, den bekommst du günstig.
Ich hab nen Atti und nen Reduziersteuersatz auf 1 1/8 und fahr mit ner Judy xc.
Das Rad muste nicht nach Katalog sein, ich wills halt fahren. Dafür genügt mir das allemal.

Das waren mal zeiten. Lang ist es her
Gator Parade.jpg

Anhänge

• Gator Parade.jpg
    Gator Parade.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 141
Gator is schon arg was Leuchtkraft betrifft.
Noch schöner an zu sehen, neben nen HZ, nen Sunburst und nen Moonrise, alle zusammen auf einen Haufen sehen doll aus.
Das ist einmalig.
Schön halt. :love:

Ich bin zwar der selben Meinung wie Holzwurm, möchte es aber feiner Verpacken.
Guck nach einem Attitude, Mit Federgabel. Oder nur nen Rahmen, den bekommst du günstig.
Ich hab nen Atti und nen Reduziersteuersatz auf 1 1/8 und fahr mit ner Judy xc.
Das Rad muste nicht nach Katalog sein, ich wills halt fahren. Dafür genügt mir das allemal.

Vieles geht, erst recht technisch. Die Judy ist sicherlich für damalige Verhältnisse 'ne feine Gabel. Aber bei so einer Bastelei kann man sich dann auch gleich Scheibenbremsen dranbauen. In wenig Grundoriginalität was die Basis betrifft sollte m.M.n. schon sein.

Mach's doch wie die anderen gestressten Yuppies denen zwischen Kaffee und Abendbrot in den Kopf schießt, dass es eines Gators für das Wohnzimmer bedarfs. Kauf ein gut erhaltenes Original und schicke es zu einem der bekannten Lackierer . Kurze Zeit später kannst du es dann im Forum als deinen superseltenen heiligen Gral vorstellen. NOS, NIB, superteuer usw. nicht vergessen. Der Erste wärst du damit freilich nicht.
Oder du gehst den Weg wie die meisten hier. Geduldig suchen, schon mal Teile besorgen und dann freuen wenn es irgendwann klappt.
Mit der Brechstange könnte es aber dennoch schnell klappen, unerschütterliche Solvenz vorausgesetzt ;-).

Bei mir hat Geduld eigentlich immer gereicht ;-).

Hallo

Ich meine man hätte es merken können.

gegen entsprechendes Schmerzensgeld verkaufe ich auch noch mein GATOR Adroit.

Maybe this helps

Der Wurm der holzige

Hi,
habe auch einige Jahre mit neidischem Blick und Geduld (nicht meine Stärke)warten müssen.
Mfg
Michael
IMG_0763.JPG
IMG_0762.JPG
IMG_0761.JPG
IMG_0760.JPG
IMG_0759.JPG

Anhänge

• IMG_0763.JPG
    IMG_0763.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_0762.JPG