Suche kleinen Hardtail MTB-Rahmen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem kleinen und eher günstigen Hardtail MTB-Rahmen (15,16 Zoll).

Kann durchaus ein älteres Modell sein. Pflicht ist 1 1/8 Zoll Steuerrohr und Canti Sockel. Möglichkeit zur Gepäckträgerbefestigung wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt Pflicht. Ggf. bin ich auch an einem kompletten Rad oder Rahmen + weitere Teile (Sattelstütze, Laufräder,...) interessiert.

Freue mich über Euer Angebot

Grüße

Dirk :)

Hallo,
ich habe einen Dynamics Hardcore Comp Rahmen.
die rahmenhöhe ist 38cm, kann aber auch 40sein, eins von beiden, kann ich bei interesse nachmessen.
besonders alt ist er nicht, viel gefahren auch nicht.
1 1/8 steuerrohr hat er, canti sockel auch, ebenfalls is2000 scheibenbremsaufnahme.
gepäckträger kannst du sowet ich weiß aber keinen dranbauen.
melde dich bei interesse einfach
MfG

Hallo,
kann dir einen Azonic DS01 Rahmen anbieten. 3 Jahre gefahren, Lack und aufkleber haben gelitten aber technisch ok.

Rahmenhöhe bis Oberkante Sitzrohr 42cm, Farbe schwarz, Cantisockel und Scheibenbremse möglich, Flaschenhalterösen vorhanden.

VB 75 EUR + Porto. Versand nur als versichtertes Paket oder Abholung.

Bei Interesse schreib mir ne E-Mail (ich schaue hier nicht täglich rein) an [email protected]

Gruss Oliver

Hätte evtl. einen Wheeler Stahlrahmen in 16" (Oberrohr 53cm) mit 1 1/8 Steuerrohr und allen Ösen für Schutzblech und Träger.
Müsste ich mit meiner Freundin absprechen wahrscheinlich so 60€.
Gruß,
Richard

Hallo nochmal,

danke erst mal für Eure Angebote.

Der Rahmen soll für so eine Touren / CC - MTB sein.
Dual- / oder Dirtrahmen sind mir leider ein bißchen zu "stabil".

Grüße

Dirk

Hallo,

Habe ein Fishlips( Rose Versand) Rahmen in ca 43 cm. Leichte Lackmängel sonst aber gut in schuß wurde nur wenig von Freundin bewegt bis sie ganz aufgegeben hat. Ist noch komplett aufgebaut. Bei Interesse einfach pm

Gruß Frank

hab nen kinesis XC rahmen rumliegen, blaumetallic...

paar kratzer, keine nennenswerten dellen, keinen "hardcore"einsatz. hängt seit ewigkeiten bei mir im keller, hab keine verwendung dafür.

hat gepäckträger"löcher", IS2000 scheibenbremsaufnahme, 1 1/8 steuerrohr.

rahmenhöhe müsste ich nachschaun, aber für mich 1,72m-zwerg hats gepasst :D kann ich dir aber bei interesse auch nachliefern. genauso wie fotos.

bei interesse schreib mir doch bitte ne PM. danke :D kannste für billig geld haben :D

cheers
crossie

Hallo huegelflitzer,

ich haette da was.
Habe im September 2005 meiner Frau (1,62 gross) von "WWW.Transalp24.de" ein 2006er "Stoker" Hardtail (RH 38 cm, komplett XT bis auf LX Kurbel, Magura HS-33, Marzocchi MX PRO ETA 105 mm) gekauft mit dem sie auch sehr zufrieden ist.
Leider plagen sie seit ein paar Wochen Rueckenschmerzen und sie moechte auf ein Fully umsteigen; daher wuerden wir das Bike guenstig abgeben.
Es befindet sich in sehr gutem Zustand, keine Stuerze oder Kratzer, ...
Laufleistung liegt um 300 km.
NP waren € 1050,-, VB € 590,-
Wenn du zwischen 1,58 und 1,70 m gross bist müßte es passen.
Besichtigung und Probefahrt in Grafenwoehr, Nordbayern jederzeit moeglich.
Falls Interesse besteht Kontakt unter 0178-9059670.

Gruss,
Luzifer

Ich habe ein Toyo von Bike-Tech bei den Anzeigen hier geschaltet...könnte das nicht etwas sein? Hat Ösen für Gepäckträger (und evtl Schutzbleche) und wäre sehr Tourentauglich da mit eher klassischer Geometrie...... -seb

Zurück