[SUCHE] kleinen Klein Rahmen

SYN-CROSSIS

ist biken...
Registriert
7. März 2006
Reaktionspunkte
14.158
Ort
Echt'Erzgebirge!
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche für meine bessere Hälfte einen kleinen Klein-Rahmen zum Fahren, er darf also ruhig Lackmacken haben ;) Wäre schön wenn einer von Euch noch was liegen hätte ;)
 
ein fervor mit gabel, schick schick.

vor kurzem bei eb...de geschossen? kam aus görlitz?
kannst mir die ra.-nr. via PN zukommen lassen?
preis?

maxim-DD
 
Aloha,
ich hab mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht:

http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/15432

der Rahmen hat kleine Schönheitsfehler (mini Delle siehe Bilder) und
kleine Lackabnutzungen.
Bei ernsthaften Interesse würde ich genauere Bilder machen bzw. am
liebsten wäre mir eine Besichtigung in Dresden.
Auf Wunsch kann eine pdf mit Testbericht und Parts aus der Bike 2003
gemailt werden.
Der Rahmen kann mit einzelnen oder ohne Anbauteile erworben werden.

Na dann die Sonne scheint ich geh biken.
Grüße und Rückenwind Matze
 
beim atti bin ich auch raus...wie soll ich sagen...der rahmen ist noch minderjährig - da mach ich mich strafbar :D
 
Hallo

Ich hätte sogar noch 2 rahmen, die ich anbieten könnte

1x klein attitude von 1996, neu weiss gepulvert und mit dekorsatz (unter lack) versehen. größe 42-43cm (gemessen)

1xklein pulse II von 1996, original lack, schwarz, in super zustand. größe 7cm

wer interesse an einem der beiden rahmen hat, einfach kurze email an mich ([email protected] -> da ich nur so auch bilder-wünschen nachkommen kann)

gruß

Micha
 
Hallo

Ich hätte sogar noch 2 rahmen, die ich anbieten könnte

1x klein attitude von 1996, neu weiss gepulvert und mit dekorsatz (unter lack) versehen. größe 42-43cm (gemessen)

1xklein pulse II von 1996, original lack, schwarz, in super zustand. größe 7cm

wer interesse an einem der beiden rahmen hat, einfach kurze email an mich ([email protected] -> da ich nur so auch bilder-wünschen nachkommen kann)

gruß

Micha

das Attitude ist ein 19er (Small) und das Pulse 2 ein 20er (M)

Gruss, Carsten
 
DSC_0001_1206363765.JPG

warst du vor kurzem in dresden? :mad:

woll`n wir mal die rahmen-nummern vergleichen? :rolleyes:

Bert S. hat`s fertig gemacht und dir geschenkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da is jemand traumatisiert...aber ich kann´s verstehen, auch wenn ich es nicht nachvollziehen möchte :heul:
 
Zurück
Oben Unten