Hallöchen
Vielleicht spielt ja der ein oder andere mit dem Gedanken, seine Sammlung zu verkleinern und einen seiner Staubfänger unkompliziert als Gesamtpaket abzustoßen.
Mir schwebt ein Komplettrad mit Stahlrahmen (RH um die 47cm) und einer unspektakulären Großserienausstattung ala XT, DX oder XT/DX gemischt mit Daumies oder Rapidfire bzw.
Rapidfire Plus ohne Blinkblinkeisdielenteile vor. Pedale habe ich.
Als Rahmen käme spontan Salsa, Bontrager, Brodie, Mountain Goat oder ? in Frage.
Massenware von GT, Marin, Specialized & Co interessiert mich weniger.
Wichtig wäre mir:
-nichts mit Federung.
-keine V-Brakes, A-Head Set oder sonstigen neumodischen Schnickschnack.
An unvollendeten Aufbauprojekten, an denen man irgendwann die Lust oder das
Interesse verloren hat, wäre ich eventuell auch interessiert.
Vielleicht hat ja auch jemand lediglich ein nacktes Rahmenset rumliegen, daß er loswerden will.
Wer was entsprechendes zu veräußern hat, kann mir gerne ein Angebot mit Preisvorstellung
zukommen lassen. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
Vielleicht spielt ja der ein oder andere mit dem Gedanken, seine Sammlung zu verkleinern und einen seiner Staubfänger unkompliziert als Gesamtpaket abzustoßen.
Mir schwebt ein Komplettrad mit Stahlrahmen (RH um die 47cm) und einer unspektakulären Großserienausstattung ala XT, DX oder XT/DX gemischt mit Daumies oder Rapidfire bzw.
Rapidfire Plus ohne Blinkblinkeisdielenteile vor. Pedale habe ich.
Als Rahmen käme spontan Salsa, Bontrager, Brodie, Mountain Goat oder ? in Frage.
Massenware von GT, Marin, Specialized & Co interessiert mich weniger.
Wichtig wäre mir:
-nichts mit Federung.
-keine V-Brakes, A-Head Set oder sonstigen neumodischen Schnickschnack.
An unvollendeten Aufbauprojekten, an denen man irgendwann die Lust oder das
Interesse verloren hat, wäre ich eventuell auch interessiert.
Vielleicht hat ja auch jemand lediglich ein nacktes Rahmenset rumliegen, daß er loswerden will.
Wer was entsprechendes zu veräußern hat, kann mir gerne ein Angebot mit Preisvorstellung
zukommen lassen. Vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.