Suche Kurbelgarnitur

mit 8-fach Kettenblättern die optisch zu meinem Bike passt. Preis bis ca. 150 €.

Anhänge

• c2.jpg
    c2.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 133
Ach ist der Rahmen herrlich!!!! :D :D :D

naja.... hm ich fahr den auch, nur etwas kleiner . und tiefer breiter schneller, kennt ihr ja alles .-)

Zur Kurbel kann ich nur sagen..mach da was schönes ran, RAce Face oder XTR.... lass dir was einfallen, sei kreativ!
der RAhemn ist auf jeden Fall schonmal 100%ig richtig!!!!

So long.....

<Chiliracer>

:bier:

jo, nen 95'(taiwan serie) bin isch auch gefahren, in 16" bis sie mir das teil vor 2 1/2 jahren geklaut haben, war nen geiles bike, am besten gefiel mit das nach untenhin abgeflachte unterrohr & die filigranen ausfallenden, und der rahmen hat alles wechgesteckt, da kommen manche "dirtrahmen" heute net mit.................... gussets sind halb net alles was glänzt

Ach Evil_Rider...

es ist gut zu wissen das du auchmal son Gerät hattest.... und du kommst aus HH (Ich auch Bad Bramstedt)

ALSO LEUTE AUSM NORDEN WISSEN WO QUALITÄT STECKT!!!!

nämlich bei Hot Chili!!!

obwohl ich demnächst mal beim richi anklingeln werde wegen seinem Dirtrahmen.der sieht nämlich ziemlich vielversürechend aus @ Evil_rider....

gruß, schönes Wochenende.....

euer
Chiliracer

:bier:

Nicht nur im Norden steht man auf Hot Cili. Mein Kumpel fährt seit einiger Zeit ein Zymotic und ist natürlich (wie sollte es anders sein) vollauf begeistert.
Wir sind übrigens aus Berlin.:daumen:

Zurück