Suche Suche Laufradsatz 26 Zoll 100/135 und Schaltgruppe 1x8 oder 1x9

Registriert
30. Januar 2022
Reaktionspunkte
15
Moin
Hab schon im Classic Bike Basar gefragt, aber glaube hier bin ich besser aufgehoben.
Ich suche einen guten 26 Zoll MTB Laufradsatz (V100/H135) für Felgenbremse.(Reifen sollten mindestens 2.3er Breite drauf passen) Am liebsten direkt für ne 8er Kasette.
Wenn möglich keine schwarzen Felgen.

Und noch eine gute komplette Schaltgruppe 1x8 oder 1x7 für mein umbau Projekt.

Falls jemand noch was auf Lager hat und verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis jetzt habe ich noch nicht das passende gefunden. Es besteht also interesse.
Kannst du vielleicht ein paar Bilder schicken?
Gruß Benni
 
Nur aus interesse weil ich hier auch noch so ne Gruppe liegen habe. Wenn ihr euch einig geworden seid wollt ihr verraten in welchem Preisbereich das dann etwa lag? ;)
 
Zurück
Oben Unten