Suche laufradsatz

Registriert
1. Mai 2014
Reaktionspunkte
2
Suche laufradsatz für mein mtb in 26" und mit 15mm steckachse vorn mit reifen wär gut aber kein muss


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sorry kein high end low bis middel sag ich mal kommt drauf an bin auch bereit vll bisschen mehr zu zahlen farbe egal aber darf ruhig auffällig sein


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Laufradsatz Mavic Crossmax, der 1.Generation, absoluter Kult. Dieser Laufradsatz ist extrem hochwertig und superleicht !
( Neupreis 1250 DM - Katalog 98´ )
Kenner wissen was ich hier anbiete, und brauche daher auf keine weiteren Details eingehen.
Bei Fragen einfach anschreiben.
[email protected] oder : 0171 99 67 0 62
 

Anhänge

  • Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 1.jpg
    Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 1.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 5
  • Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 2.jpg
    Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 2.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 26
  • Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 1.jpg
    Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 1.jpg
    239,3 KB · Aufrufe: 9
  • Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 2.jpg
    Mavic Crossmax Ceramic SUP LRS 1. Generation 2.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 8
Hi! hätte einen Sun Ringle LRS Charger in weiß! schöne Farbe und laute Sun Nabe :) auffällig :)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten