Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist auch der Ringfinger länger, als der Zeigefinger - und mir passen einige von Roeckl und Speci gut.
Aber iE. hilft nur anprobieren!
Also am besten im Laden anprobieren oder bei einem großen Onlineversender mehrere Modelle zur Auswahl/Anprobe bestellen und dann schauen.
Handschuhe sind genauso speziell, wie Race-Schuhe oder Helme / entweder passt und sieht super aus oder ....![]()
Wie bei fast jedem Mann. Aber Hauptsache, einen Thread eröffnet...... mein Zeigefinger ist kürzer als der Ringfinger! ...
Wie bei fast jedem Mann. Aber Hauptsache, einen Thread eröffnet...
Daumenschrauben anlegen. Funktioniert in 12 von 10 FällenBei mir sind öfter die Daumen der Handschuhe zu lang......hab ich zu kurze Daumen? Soll ich mal zum Arzt damit? Oder gibt es Handschuhe mit kurzen Daumen?
Falsches Forum, wie die Waden des Mannes, so sein...Tja, wie der Daumen des Mannes...![]()
Bei mir sind öfter die Daumen der Handschuhe zu lang......hab ich zu kurze Daumen? Soll ich mal zum Arzt damit? Oder gibt es Handschuhe mit kurzen Daumen?