Suche leichte Mtb Handschuhe.

Sie sollten zu meiner Hand passen d.h. mein Zeigefinger ist kürzer als der Ringfinger! Evtl kennt jmd Handschuhe welche diese spez. Haben?

midIzIpfQXKH._UX300_TTW__.jpg

Anhänge

• midIzIpfQXKH._UX300_TTW__.jpg
    midIzIpfQXKH._UX300_TTW__.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 203
Mir ist keine Produktbeschreibung bekannt in der auf solche Dinge Bezug genommen wurde:lol:.

Bei mir ist auch der Ringfinger länger, als der Zeigefinger - und mir passen einige von Roeckl und Speci gut.
Aber iE. hilft nur anprobieren!
Also am besten im Laden anprobieren oder bei einem großen Onlineversender mehrere Modelle zur Auswahl/Anprobe bestellen und dann schauen.
Handschuhe sind genauso speziell, wie Race-Schuhe oder Helme / entweder passt und sieht super aus oder .... :-)

Bei mir ist auch der Ringfinger länger, als der Zeigefinger - und mir passen einige von Roeckl und Speci gut.
Aber iE. hilft nur anprobieren!
Also am besten im Laden anprobieren oder bei einem großen Onlineversender mehrere Modelle zur Auswahl/Anprobe bestellen und dann schauen.
Handschuhe sind genauso speziell, wie Race-Schuhe oder Helme / entweder passt und sieht super aus oder .... :)

Danke dir das hilft mir gut weiter!

Damenhandschuhe? :ka:

Edit
Gerade mal meine Handschuhe angeschaut: 2x Mechanix, 2x Gore, Specialized, Scott, Ciba...keiner von denen hat den Zeigefinger länger als den Ringfinger.

Bei mir sind öfter die Daumen der Handschuhe zu lang......hab ich zu kurze Daumen? Soll ich mal zum Arzt damit? Oder gibt es Handschuhe mit kurzen Daumen?

Zurück