Suche leichten cc/am lrs 26zoll

Registriert
2. Juni 2012
Reaktionspunkte
14
Suche für mein hardtail einen leichten 26zoll Laufradsatz. Bis ca 1,6kg
6loch disc
VR 100mm
Hr 135mm
Tubeless wäre schön
Felgen schwarz
Naben gerne rot, schwarz, grün oder Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen Laufradsatz dt Swiss xr331 mit dt Swiss 240s Naben.
Ein Felge imüßte Neu sein.
Schnellspanner und Shimano Freilauf.
Zustand, gut. Höhen und seitenschlag sehr gut, da neu zentriert.
Bin grad im Urlaub, kann das Gewicht in 12 Tagen ermitteln.
Er ist aber leicht bei den verwendeten Teilen.
Preis? Vermutlich um die 250 Euro

Lg
 

Anhänge

  • IMG_7860.jpeg
    IMG_7860.jpeg
    469,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_7859.jpeg
    IMG_7859.jpeg
    597,8 KB · Aufrufe: 21
Hallo wie viel Geld möchtest du denn Investieren?
Was hast du denn anzubieten?

hab nen Laufradsatz dt Swiss xr331 mit dt Swiss 240s Naben.
Ein Felge imüßte Neu sein.
Schnellspanner und Shimano Freilauf.
Zustand, gut. Höhen und seitenschlag sehr gut, da neu zentriert.
Bin grad im Urlaub, kann das Gewicht in 12 Tagen ermitteln.
Er ist aber leicht bei den verwendeten Teilen.
Preis? Vermutlich um die 250 Euro

Lg
hört sich gut an. schreib mir gerne, wenn du wieder da bist. schönen urlaub ✌️
 
Also habe einen mit roten Hope Naben und DT Swiss XR 4.20 Felgen in schwarz Gewicht ca1550g.
Einen mit roten Hope Naben und MavicXC 717D Felgen in schwarz Gewicht müßte ich erst schaun da Reifen montiert sind aber ich schätz mal ca das selbe wie der erste.
Dann einen Mavic CrossMax ST komplett schwarz mit ca.1650g der ist auch Tubeless.
Einen mit Chris king Naben und Sun Rims komplett schwarz mit ca1750g
Einen mit DT Swiss 240 Naben und Mavic Felgen in silber hab ich auch noch.
Falls du was echt leichtes haben möchtest hätte ich noch rote Tune Naben Prince/Princess und schwarze No Tubes ZTR Race Felgen der muß aber erst noch zusammen gebaut werden Speichen müßte ich auch haben DT Aerolite Felgen und Naben kommen auf ca900g.
Die Laufräder sind in guten bis sehr guten Zustand haben eher leichte gebrauchspuren schreib mir an welchen du Interesse hast dann mach ich Bilder und wir können über denn Preis reden.Mfg Joesy
 
Zurück
Oben Unten