Suche leichten, integrierten Steuersatz

AngryApe

err..vor 10 metern links!
:mad:...mein händler hats mal wieder verbockt, erst als er den semiintegrierten steuersatz in der hand hatte hat er gemerkt das der rahmen für integrierte steuersätze ist (hab mich vocher extra bei ihm danach erkundigt:rolleyes:)

seiner aussage nach gibts bei integrierten steuersätzen ein einheitlichen standart...stimmmt das? würde diesmal gern auf nummer sicher gehen:D

gesucht wird ein leichter, guter integrierte steuersatz, preis ist vorerst mal nicht sowichtig, bevorzugt wäre, wenn er in farbig zu haben wäre (okay viel kann bei einem integrierten nicht mehr farbig sein;)...aber z.b. abdeckung in rot eloxiert wär schön :)

ach ja, falls irgendjemand intresse an nem nagelneuen tune bubu in gold hat ---> pm :heul:

Bei den (voll)integrierten Steuersätzen ist die Geschichte ja die, daß man keine Lagerschalen mehr einzupressen braucht. Demnach müssen die Steuerrohre innen eine normierte Auflage für die Lager haben. Unterschiede gibt es nur in der Art der Lagerung und den paar Komponenten, die bei integrierten Steuersätzen noch ein zu bauen sind.

Mit einem FSA Orbit kannst im Prinzip nix falsch machen. Auch von VP-Componentes gibts preis/leistungsmäßig gute Steuersätze. Ritchey hat auch integrierte Steuersätze im Programm. Also: such dir aus, was du magst ;)

hmm hab jetzt mal den Ritchey Carbon ins auge gefasst, gefällt mir bis jetzt am besten, auch wenner 10g schwehrer ist :)

was genau ist jetzt der unterschied zwischen semiingeriert und integriert?!

nur das einbaumass?! technisch sieht beides für mich gleich aus?!

Zurück