Suche leichtes 26" Kinder Hardtail

Registriert
5. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftstadt
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Sohn (Größe ca. 145cm) ein leichtes gut gebrauchtes Hardtail. Als alternative wäre auch ein enstrechender Rahmen ok.

Würde mich über Angebote freuen, gerne auch per PN
Danke und Gruß
Alex
 
hab ein cube bike
verkaufe es um 1200 verhandelbar ...hab es ende sommer gekauft und verkaufe es wegen umstieg auf downhill
das bike ist so gut wie neu .,,,,
istnur 2-3 mal auf der strasse gestanden ...
 
hallo,
hätte evt. etwas für dich ,muss noch die rh messen,
wäre ein sehr leichtes (ca. 10 kg)mit rs duke ,allerdings mit v-brake für 250,-
wäre das grundsätzlich interessant für dich ?
grüße
gerd aus bochum
 
rahmenhöhe ist 40 cm und es ist ein cross max lr-satz verbaut, der rest ist lx
ist schon älter und hat auch gebrauchspuren, aber nichts ist vergammelt,
deshalb ist der kurs auch so günstig
mache auch fotos bei bedarf
grüße
gerd
 
Ich hätte einen slopestyler im Angebot. Kein Hardtail aber dämpfer sehr hart und nur 100mm Federweg!
mfg luks
 
was darfs denn kosten.
ich hätt ein teueres cube reaction in 14"
hat ne 152mm suntour kurbel.
der rest ist konventionel.
rockshox sid team gabel, xt schaltung, magura marta sl bremse, oval carbon sattelstütze und lenker. dt swiss xpw1600 lrs. gewicht müßte ich nochmal wiegen, die 10,xx ist aber vorne.
hab das ding mal mit edel parts (170er xtr kurbel usw) auf unter 9kg gebracht.
das bike hat keine kratzer.

hier ein paar schlechte fotos (ganz unten)
http://fotos.mtb-news.de/s/52212
 
Zurück
Oben Unten