suche Leute aus Darmstadt fürs freeriden

Abuyunus

YeniCeri
Registriert
3. August 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

suche Mitstreiter (bevorzugt älteres Semester d.h. keine 8-klässler) zum freeriden. bisschen Frankenstein als auch einfaches posen in der Stadt oder abhängen am Böllenfalltor.

Grüße

Abu
 
Was heist denn da älteren Semesters?
Wäre immer dabei,wenn ich da mit 35 :daumen: nicht schon zuu alt bin.Würd mal die neue Strecke am Frankenstein fahren.Meine Mitfahrer haben sich zur Zeit mal ausgeklinkt und bei Fazzebuk bin ich aus Überzeugung nicht,daher hab ich mal hier geschaut.

Gruß
 
Hi,

also ich hab seit kurzem mitm mtb Training angefangen (Grundtechnik) und will demnächst auch mal den Bike-Park ausprobieren.

Gibts hier vllt. noch Bike-Park Interessenten? Hätte auch einen Kombi zur Verfügung.

Grüße
Oleg
 
Was heist denn da älteren Semesters?
Wäre immer dabei,wenn ich da mit 35 :daumen: nicht schon zuu alt bin.Würd mal die neue Strecke am Frankenstein fahren.Meine Mitfahrer haben sich zur Zeit mal ausgeklinkt und bei Fazzebuk bin ich aus Überzeugung nicht,daher hab ich mal hier geschaut.

Gruß

Meld dich ma..
Meine Leute und ich sind so um die 30+..wir fahren öfter am Frankenstein.
 
Servus.
Fahre demnächst nach Portes du Soleil und will nächste Woche noch ein bissl an die Rinne.Hätte Dienstag/ Mittwoch / Donnerstag so ab 17.30 Uhr vor hinzufahren.Ist da jemand von euch da?

Gruß
 
Hey,

bin gerade dabei nach Darmstadt zu ziehen....fahre momentan Trails in und um Koblenz....habt ihr Treffpunkte für Wochenends?

Grüßle
 
Hi,

komme aus Langen (ursprünglich aber eher Dieburg/Darmstadt) bin 25 Jahre alt im Kopf und körperlich, mein Perso sagt aber ich wäre 9 Jahre älter :D

Bin eher noch ein Grünschnabbel in dem Bereich Enduro/Freeride, wobei ich mit 10-16 gerne mit meinem BMX die Rallyebahnen in den umgebenen Wäldern unsicher gemacht hab ;-).

Suche Anschluß an Biker (>20) in Richtung Enduro vl. auch Freeride, die Grenzen verschmelzen hier ziemlich unterschiedlich, soll heissen: ich fahre gerne runter, habe aber auch Spass oder nichts dagegen den Berg auch mal aus eigener Kraft zu erklimmen. Also meldet euch...
 
Zurück
Oben Unten