kurzes review von heute: GEIL!
bei den temperaturen war es doch erstaunlich angenehm warm dank guter kleidung, die wege gut fahrbar und einfach ne schöne tour bei traumwetter!
wir sind gemütlich durch den wilschenbruch nach deutsch-evern raus und dort von der (haupt-)straße links zurück in den tiergarten - gute 20 km in einer stunde mit wirklich netter begleitung - nochmals danke an olli und stef.
morgen steht die nächste tour an: ich hatte an
wilschenbruch - tiergarten - lüneburger schweiz - landwehr reppenstedt - bardowick - ilmenau ufer richtung lüneburg zurück gedacht. gediegenes tempo, keine großen mätzchen, einfach ins neue jahr rollen...
treffpunkt ist mit olli, stef und mir um 14 uhr an der ampelkreuzung friedrich-ebert-straße/willi-brandt-straße (da wo das CCH lüneburg gebaut wird). wir werden bei diesen temperaturen eher nicht warten, also sollten die, die mitkommen wollen pünktlich sein oder sich meine handynummer besorgen
ansonsten wünsche ich allen ein schönes silvester, einen guten und rauschfreien rutsch, tut euch bei evtl knallereien nicht weh und rutscht schmuige rein!
bis zum nächsten jahr
der nils
p.s.: die glühweinstände gibts leider nicht mehr, so dass wir heuer zum schluss der tour nen döner gezogen haben. morgen schauen wir dann mal, wo und wie wir die tour ausklingen und unsere körper wärmen lassen ;-)