Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Na dann kann ja erst mal nix mehr schief gehen. Sagt bescheit wann und wo und dann können wir ne runde drehen und vielleicht seit ihr ja auch besser in Form als ich :confused: . Habe bis zum fünften frei, also bin in dieser zeit voll verfügbar :).
Mfg olli

sers aus n(e)rw

aaaaaaaaaaaalso: ab morgen bin ich wieder im "schönen bunten norden" und aufs biken so heiss wie frittenfett!!! hab mich sehr geärgert, es nicht dabei gehabt zu haben. ich habe eine silvester-jahres-abschluss-tour und eine neujahrs-jahres-auftakt-tour mit meiner mitbewohnerin anvisiert und diese können wir SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR GERN auch in der gruppe machen. ihr wisst ja, zu welchen bedingungen ;)

lasst hören!
und @ olli (manpowerfraemke): da einige der wirklich ausschliesslich freundlichen herren hier ihre wöchentlichen touren meist nur unter der woche abspuhlen, bin auch ich meist auf der suche nach fahrerisch-moralischerunterstützung - also willkommen an bord! sag einfach mal per pn bescheid, dann bekommste auf dem wege meine nummer und wir schnacken mal! ick froi mir!

ich höre dann von euch - gute nacht
der nils

kurzes review von heute: GEIL! :daumen:

bei den temperaturen war es doch erstaunlich angenehm warm dank guter kleidung, die wege gut fahrbar und einfach ne schöne tour bei traumwetter!
wir sind gemütlich durch den wilschenbruch nach deutsch-evern raus und dort von der (haupt-)straße links zurück in den tiergarten - gute 20 km in einer stunde mit wirklich netter begleitung - nochmals danke an olli und stef.

morgen steht die nächste tour an: ich hatte an wilschenbruch - tiergarten - lüneburger schweiz - landwehr reppenstedt - bardowick - ilmenau ufer richtung lüneburg zurück gedacht. gediegenes tempo, keine großen mätzchen, einfach ins neue jahr rollen...

treffpunkt ist mit olli, stef und mir um 14 uhr an der ampelkreuzung friedrich-ebert-straße/willi-brandt-straße (da wo das CCH lüneburg gebaut wird). wir werden bei diesen temperaturen eher nicht warten, also sollten die, die mitkommen wollen pünktlich sein oder sich meine handynummer besorgen ;)

ansonsten wünsche ich allen ein schönes silvester, einen guten und rauschfreien rutsch, tut euch bei evtl knallereien nicht weh und rutscht schmuige rein!

bis zum nächsten jahr
der nils :)

p.s.: die glühweinstände gibts leider nicht mehr, so dass wir heuer zum schluss der tour nen döner gezogen haben. morgen schauen wir dann mal, wo und wie wir die tour ausklingen und unsere körper wärmen lassen ;-)

Moin,
Hatten heut wieder ne super Tour gehabt insgesamt 56 kilometer in gut zwei stunden 3 dreißig.
Liege jetzt schön vor dem kamin und taue erst mal auf :lol:.
Wenn jemand lust hat am we noch ne runde zu Biken einfach melden.
Schönen abend noch olli

jo, so war es!
hat viel spaß gemacht und nun lag ich schon ne stunde aufm sofa schlafenderweise rum und bin immernoch ziemlich laaaaaangsam gerade. so lass ich mich gern von kater und konsorten befreien :D
schade, dass keiner von euch dabei war, aber ich wünsche euch trotzdem allen eine frohes neues jahr und viele spannende momente auf zwei rädern und fernab der asphaltwege!

viele grüße
nils :-)

Moin, will Sonntag noch ne runde drehen bevor ich die woche über im betreuten wohnen bin :heul:
Wenn noch jemand lust hat sich anzuschliesen können wir ja über den Forum noch nen Treff punkt ausmachen. Wollte so zwischen zwölf und eins los fahren.
Schönen Abend noch Olli

Moin, will Sonntag noch ne runde drehen bevor ich die woche über im betreuten wohnen bin :heul:
Wenn noch jemand lust hat sich anzuschliesen können wir ja über den Forum noch nen Treff punkt ausmachen. Wollte so zwischen zwölf und eins los fahren.
Schönen Abend noch Olli

na, Sonntag zwischen zwölf und eins hört sich doch gut an !
mal sehen, wer sich noch meldet, dann können wir ja noch einen treffpunkt abmachen.

gute nacht,
jörg

Termin ist nicht schlecht.

Warten wir mal die Temperaturentwicklung ab.

Bei weniger als -10 Grad fahre ich sicher nicht:(

Dafür passt meine Ausrüstung nicht - ich bin schließlich ein Schönwetterbiker!;) Man nennt mich auch - röckchen !;)

jepp, ist notiert, bin dabei :daumen:
bis morgen dann !

cu, jörg

moin moin,

also so hab ich mir das aber nicht vorgestellt... :(
gestern war ich biken, da war alles so schön fest gefroren, leichter schnee drüber - schön :)
was sich jetzt gerade da draußen abspielt, ist ja eher zum abgewöhnen :heul:

der matschige schnee geht gerade in regen über, alles ist iwie so bäh. ich hole jetzt erstmal brötchen und frühstücke, wenn sich da in den nächsten anderthalb stunden nicht irgendwas entscheidendes am wetter ändert, bleib ich gemütlich am kamin.

olli, ich hoffe du liest das hier noch rechtzeitig - falls ich um halb eins nicht da bin, brauchst du nicht warten !
ich werde mich hier aber nochmal rechtzeitig outen.

für die kommende woche sind ja deutlich kältere temperaturen angesagt :frostig:, da werd ich mal versuchen, mittwoch abend den nightride mitzunehmen - lieber kalt als matschig :daumen:

(...merkt man, dass ich ingos lehrling war ? man kann mich auch röckchen II nennen :D)

cu, jörg

(...merkt man, dass ich ingos lehrling war ? man kann mich auch röckchen II nennen :D)

TSCHULDIGUNG:(
Hoffentlich konntest Du Dir auch etwas Gutes abgucken;)

Ich war heute eine Stunde laufen. Selbst das war ätzend. Überall war so eine nasse Matschpampe. Wer da nicht gefahren ist, ist kein Röckchen. Wer heute gefahren ist, ist - verrückt:D

Ich glaube, die Röckchenpunkte kannst Du stornieren;)

@alle : Ist etwa jemand gefahren ? Wenn ja - Hut ab !

Moin, ja bin trotzdem gefahren bin garade wieder gekommen, war etwas über ne stunde unterwegs gut 30 kilometer.
War auch gut durch:heul:nässt.
Jetzt schön geduscht und ofen an :daumen:
Wenn ihr auch laufen geht kann mann da ja auch mal zusammen ne runde drehen bin für jeden mißt zu haben bei Wind und Wetter ;).
Mfg olli

Moin, ja bin trotzdem gefahren bin garade wieder gekommen, war etwas über ne stunde unterwegs gut 30 kilometer.
War auch gut durch:heul:nässt.
Jetzt schön geduscht und ofen an :daumen:
Wenn ihr auch laufen geht kann mann da ja auch mal zusammen ne runde drehen bin für jeden mißt zu haben bei Wind und Wetter ;).
Mfg olli

Wie Du im Winterpokal sehen kannst (Team Autos und Meer) besteht unser Formaufbau im WInter mehr aus Laufen als aus Biken.

Meine Runde liegt zwischen 8 und 15 km, je nach Lust und Zeit.
Ich laufe meistens in Ochtmissen, Vögelsen, Reppenstedt.

Das können wir gern mal zusammen machen.

Gruß

Ingo

ihr seid vielleicht ein haufen! und ich hatte schon befürchtet, mal wieder als einizger das weichei raushängen zu lassen und den schwanz einzukneifen... nochmal glück gehabt :D

und an olli: du bist mir vielleicht ne harte sau - respekt! eben doch mehr bundi als "betreuter wohner", was?!? auch von mir hut ab.:daumen:
sag mal, nochmal so ne andere frage:
so eine tour wie an neujahr, war die okay für dich oder zu langsam? ich war nachher doch recht platt (was du vielleicht gemerkt hast) aber sauglücklich. nur jetzt weiss ich nicht, ob ich nicht doch zu langsam für dich/euch bin und ob ich dich nochmal fragen darf...
(das soll kein fishing for compliment werden sondern eine ehrlich einschätzung von dir/euch abfragen!)

schönen kuscheligen kamin-sonntag wünsche ich euch!
der nils

Oh danke danke, nein jetzt ehrlich das Tempo war ok und die Tour war auch gut fande ich. Kaputt war ich zwar noch nicht ganz liegt ja aber auch daran das ich in der Woche viel Laufen gehe im Betreuten Wohnen und dadurch habe ich eine gute grund Fitness ;).
Und außerdem (auf deutsch gesagt) ****e ich mich gern mal seber beim Sport.
Schönen Sonntag noch und einen schönen Wochenstart an alle :).
Mfg olli

Zuletzt bearbeitet:
ich bin krank und habe urlaub!
von guter fitness merke ich nichts...bin vielleicht auch in der falschen einheit - die marine geht nur schwimmen :)

Moin, schöne Grüße aus dem Betreuten Wohnen.
Hat jemand eine Tour geplant fürs we?!
Samstag wollt ich wohl fahren vormittags wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden.
Mfg Olli und schöne Woche noch :daumen:

Moin, fahre ja morgen wieder ins Betreute Wohnen :heul:, wollte mal im vorraus fragen ob nächstes we mal mehrere leute zum Biken lust haben trotz dem wetter!?
Könnt es euch ja mal überlegen die woche über ;).
Schöne wochenstart wünsch ich euch alle.
Mfg Olli

Zurück