Suche Leute zum Biken in Lüneburg

... ich wünsche euch viel spaß !
leider kann ich ja nun dieses wochenende gar nicht so richtig mitkommen, ganz schön nervig :mad:
aber dafür ist mein töchterlein seit heute "groß", wie sie dauernd verkündet :geschenk:
damit ich dieses we überhaupt fahren kann, werde ich mich morgen früh schon um 6:00 uhr auf mein bike schwingen, damit ich zumindest mal so zwei stunden zusammenkriege. also, wer mit will, bitte melden :winken:

das mit dem marathon am 20. weiß ich noch nicht, unsere terminplanung ist noch nicht durch.

also bis hoffentlich bald mal wieder, nächstes wochenende ist z.b. noch nichts auf dem familienplan !

gruß, jörg

hallo!

ich habe um 15.30 training am kanal...
bin heute 65km gefahren...aber allein machts nicht so viel spass
-> hoffentlich wirds nächstes wochenende endlich mal wieder was!!!

muss euch auch noch das NOX präsentieren :daumen:

hallo!

ich habe um 15.30 training am kanal...
bin heute 65km gefahren...aber allein machts nicht so viel spass

Wieso hast Du denn nichts gepostet, dann wäre ich mitgefahren !

So geht es ja nicht.;)

Der Sonntag wird wohl individualistisch :

@Jörg : Morgens ist ja ok, aber 6.00 ist a bisserl früh. Viel Spaß !

@arend : 15.00 ist mir zu spät, dann fahre ich morgen mal allein.

Nächstes Wochenende reitet meine Tochter auf einem Turnier. Ich prüfe die Termine und melde mich gleich morgen - denn nächstes WE sollten wir mal wieder zusammen fahren !

Schliesslich stehen Marathons an :D
Viele Grüße

Ingo

Wieso hast Du denn nichts gepostet, dann wäre ich mitgefahren !

So geht es ja nicht.;)

Schliesslich stehen Marathons an :D

sry :(

nächstes wochenende geht bei mir freitag (später nachmittag) und samstag. am sonntag laufe ich wahrscheinlich bei diesem ilmenaulauf mit

hi,

dienstag abend steht ja eigentlich wieder die abendrunde an....
eigentlich muß ich schon wieder kneifen, obwohl das ja eigentlich gaaar nicht geht - die marathons rücken näher....
aber ich bin dienstag abend zu einem geschäftsessen eingeladen, wo ich mich kaum rausreden kann :(
wie sieht es die woche denn sonst abends aus ? bis auf dienstag geht es bei mir an jedem anderen abend - oder auch an zweien ?!
da sich das wetter ja nun gewaltig ändern soll, müssten wir vielleicht kurzfristig was abmachen.

also bis dann, gruß,
jörg

p.s. @ingo: ich war und bin in lüneburg ;)

Gar nicht so einfach, uns alle unter einen Hut zu bringen.;)

Bin heute Richtung Sahrendorf gefahren. Da war ich kürzlich mal zu einem Reitturnier- schöne Wälder.

Daten : 79 km, 5 Stunden, viel Mullersand !

Biken im Sommer ist echt klasse.

Nächste Woche :

Dienstag abend, Donnerstag abend und Sonntag den ganzen Tag. So sieht es bei mir aus.

Grüße

Ingo

Nächste Woche :

Dienstag abend, Donnerstag abend und Sonntag den ganzen Tag. So sieht es bei mir aus.

Grüße

Ingo

... na, dann lass uns doch mal den donnerstag abend und den sonntag einplanen ! vielleicht sonntag mal wieder was "anständiges", z.b. relativ früh los in die HaBes ?

heute abend werde ich wohl auch noch 'ne kleine runde drehen, wenn wir meine schwiegereltern wieder los sind und das wetter nicht ganz grausam ist.

cu, jörg

Guten Abend!
Ich kann am Donnerstag und am Sonntag leider nicht.

@Ingo: ich habe morgen abend Lust und Zeit eine Runde zu drehen (nur bei trockenem Wetter), ich kann mich nochmal per sms melden...

hallo!

wie siehts dienstag aus mit einer MTB-runde aus?
das wetter muss aber einigermaßen mitspielen!

wir sind seit ostern nicht mehr zusammen gefahren!!!

@ jörg: ich muss doch auch mal das ghost bestaunen ;)
@ ingo: schade dass du letztens nicht konntest, arend und ich hatten relativ viel glück mit dem wetter. aber familie geht vor!

gruß
jonni

Hi,

ja, bei mir im Kalender steht Dienstag abend auf jeden Fall MTB drin !
Wir sollten aber wirklich das Wetter abwarten u. ggf. nochmal hier im Thread posten.
Morgen haben Ingo und ich uns für 11:00 Uhr verabredet - gegenüber Shell-Tankstelle an der Erbstorfer Straße - wer also Lust hat.... !
Fällt aber sicherlich aus, wenn es aus Kübeln gießt !

Gruß, Jörg

hallo, wollt auch nochmal den aktuellen technischen (zu-)stand bei mir durchgeben: bike und ich haben sich gestern mit nem ast angelegt und verloren. folge: schaltwerk hinüber, schaltauge ausgebrochen...und bis ich son auge krieg dauert das laut meinem händler noch bis freitag.....naaa toll...bis dahin hab ich das aus nem alublock selber gefeilt :mad: naja was solls, genug aufgeregt ;)
grüße und bis demnächst mal(hoffentlich!)

Heute sind wir "fremdgefahren". Jonni und ich waren in Altenau im Harz. Wetter war sehr schön. Der Marathon hätte mit 38 EUR zu Buche geschlagen. Das fanden wir zu teuer und so sind wir die als schwer eingestufte O11 aus der Volksbank-Harz-Arena gefahren, nachdem wir die Marathonistis auf den Weg geklatscht haben.

Die Tour war schön, auch wenn der beste Trail leider berghoch gefahren/geschoben werden musste. :(
Etwas viel Forstautobahn, aber teilweise sehr schön. Jonnis NOX weiß jetzt endlich, warum es Mountain-Bike heißt.

Die Daten : 53 km, 1007 Höhenmeter. Jonni hatte etwas mehr denn er musste noch mal etwas mehr fahren, um einen Helm zu organisieren. Den hatte er nämlich zu Hause VERGESSEN:heul: (Sorry, aber das musste sein ;) )
Hier der Track als GPX für GE.

Viele Grüße

Anhänge

hallo, na dann hätt ich ja doch noch vorbeikommen können, war dieses we nämlich in goslar und umgebung ;)
kann man die strecken anhand der volksbank-arena-karte gut nachverfolgen? ich hatte auf der route goslar->hahnenklee so meine probleme. wege waren nicht ausgeschildert, dafür standen die dinger an stellen, an denen man nirgends ander s hätte fahren können und solche sachen. aber wenn ihr das nochmal wieder einplant, wär ich gern mal dabei in meiner "alten 9monate-heimat" :lol: grüße!
arend

wege waren nicht ausgeschildert, dafür standen die dinger an stellen, an denen man nirgends anders hätte fahren können und solche sachen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man den richtigen Weg findet, wenn man sich auf die Schilder verlassen muss.
Am Anfang haben wir uns auf die Schilder verlassen und prompt den ersten Abzweig verpasst. Danach haben wir uns strikter auf die GPS-Daten verlassen, und außer an einer Stelle, wo wir uns verquatscht haben und ich nicht auf das Gerät geguckt habe, hat das prima geklappt. Die GPS-Daten der Touren gab es letztes Jahr auf der Homepage der Arena und damit klappt es prima.
Die nächsten Wochenenden sind wir ziemlich ausgebucht (Willingen, Rhön, Spessart-Marathon aber wir finden bestimmt noch mal ein Harzwochenende.

Gruß

Ingo

schon verziehen... :)
seit euch sicher: das passiert mir nicht noch einmal!!

ohh bei den ganzen rennen die ihr vorhabt werde ich ganz neidisch und hippelig... ich werde wohl mal gucken was für mich ab juli alles drin ist.
güldenhof fahre ich denke ich mit...

bis dann
jonni

Zurück