Joa wir meinen den Bikepark! Ist das Wochenende da verlängert? Sowas krieg ich nie mit..![]()
Naja.. also im Bikepark gibts für jeden etwas.. von Anfänger bis Vollprofi alles dabei! CC is natürlich nicht soo vertreten.. aber spaß hat jeder dort!![]()
Man sieht euch nie in der Steinhöhe, wann seit ihr denn immer so da? Ab und zu seh ich da mal n verstreuten einsamen CC Fahrer aber nie 2 oder 3 auf einmal.. ;-)
Meistens Dienstags so gegen 19:00. Wir starten um 18:30 an der Erbstorfer Landstraße, fahren auf der Steinhöhe alle Anstiege die da sind, und drehen dann über den Kanal in Richtung Tiergarten ab, wo wir auch noch zwei Runden nehmen.
Insgesamt sind wir dann etwas über 2 Stunden unterwegs und haben dann zwischen 40 und 45 km auf dem Tacho.
Den aufgebauten Trail auf der Steinhöhe fahren wir auch, aber bei den Sprüngen nehmen wir den Chicken-Way

Wir sind immer mindestens zu zweit und in den letzten Wochen sind wir etwas gewachsen, so dass auch schon mal 4 Fahrer zusammenkommen.
Ach ja, das WE ist eigentlich nicht verlängert, aber 1800 km Fahrt nur für 1 1/2 Biketouren, wäre ja etwas übertrieben. Deshalb wollen wir halt 3 Übernachtungen machen.
Allerdings, wenn ich mir das Wetter auf www.bergfex.at/biberwier/wetter (besonders die Temperaturen) so anschaue, geht man ja vielleicht wirklich besser ins Sauerland

Ingo