Suche Leute zum Biken in Lüneburg

hallo!
werde heute abend nicht dabei sein :heul:
schreibe morgen englisch klausur und habe mich noch nicht ganz durch das buch durchgeschlagen um das es morgen gehen soll

Diesmal tut es mir auch in der Seele weh - bei DEM Wetter. Aber ich habe meiner Tochter versprochen, auch noch etwas Klausurvorbereitung mit ihr zu machen.

Deshalb : Ich bin also auch nicht dabei:(

(Hatte ich ja schon gesmst). Bis später

Kind, was biste piffig;) ;)

Ich meinte bis demnächst. Später muss ja nicht nachher sein.;)

jaja, und morgen ist heute schon gestern :p

Ich hab dann eben spontan meinen Sohn unter den Arm geklemmt und wir haben noch 'ne kleine lustige Runde gedreht. So macht sich bezahlt, dass er mein altes Hardtail erben konnte und für das Familienleben ist sowas auch mal gut ! Es war einfach schön draußen, so'ne Tour im Herbst hat ja was ganz spezielles :daumen:
Nächsten Dienstag kann ich leider nicht dabei sein :heul:

Also bis demnächst nachher später mal wieder :)

Gruß, Jörg

demnächst nachher oder später,was haltet Ihr von einem spontanem Night Ride am Donnerstag abend??:) Bin Euch heute wieder entgegen gefahren...... bis zum Kanal :confused: . Leider habe ich keinen von der bekannten Truppe getroffen. Also wieder zurück zum Tiergarten und meine Helmkamera aktiviert. (Helmhalterung mit Canon Ixus 60)Der Versuch eine Videosequenze von 10 Minuten auf eine 1 GB Karte aufzunehmen ist kläglich an mangeldem Licht gescheitert. :( ....... übrigens scheint Jonni recht zu haben, wir sind nicht allein:eek: :eek: heute Abend sind mir wieder 4 Biker im Tiergarten entgegen gekommen:daumen: , vielleicht sollte man unter der Rubrik "Last Minute Biking" einen Link setzen.. Wäre nett, wenn Ihr Euch zu einem Treff ausserhalb des gewohntem Dienstags entscheiden könntet.
Gruss Axel

demnächst nachher oder später,was haltet Ihr von einem spontanem Night Ride am Donnerstag abend??:) Bin Euch heute wieder entgegen gefahren...... bis zum Kanal :confused: . Leider habe ich keinen von der bekannten Truppe getroffen. Also wieder zurück zum Tiergarten und meine Helmkamera aktiviert. (Helmhalterung mit Canon Ixus 60)Der Versuch eine Videosequenze von 10 Minuten auf eine 1 GB Karte aufzunehmen ist kläglich an mangeldem Licht gescheitert. :( ....... übrigens scheint Jonni recht zu haben, wir sind nicht allein:eek: :eek: heute Abend sind mir wieder 4 Biker im Tiergarten entgegen gekommen:daumen: , vielleicht sollte man unter der Rubrik "Last Minute Biking" einen Link setzen.. Wäre nett, wenn Ihr Euch zu einem Treff ausserhalb des gewohntem Dienstags entscheiden könntet.
Gruss Axel

Donnerstag klingt ja ganz gut. Ich merke mir das mal vor und melde mich.

18:30 ? Shelltankstelle oder Tiergarten ?

Hallo Jonni.
Scroll nach oben und Du wirst die Rubrik Last Minute rechts in der Ecke finden. Shell Tankstelle - Erbstorfer Landstr. 18.30 Uhr würde ich gut finden. So kann ich mal die komplette Strecke mitfahren.

Hallo Lexa :)
wollen wir uns dann auf der strecke iwo treffen (bsp: tiergarten) und dann zusammen zum treffpunkt fahren

hey folks!

ich wollte mich mal wieder zu wort und nachfragen, ob denn ausserhalb des nightrides nicht irgendwie interesse besteht, gemeinsam zu biken?
am nr kann ich aufgrund fehlender liquider mittel zum kauf einer beleuchtung bis auf weiteres nicht teilnehmen, werde aber natürlich nicht aufs biken verzichten und hätte nicht gegen begleitung auf meinen touren...
fahre meist am dienstag vorm oder am we, sonst immer zwischendurch aber sehr spontan

freu mich auf positive antworten
der nils

Moin Nils,

ich habe das gleiche Problem mit der Beleuchtung. An diesem Dienstag habe ich zwar frei, aber vormittags einen Termin. Ab 11 Uhr sollte ich Zeit haben. Schicke mir doch einfach eine Nachricht. Für einen Wochenendtermin sollte man doch einmal ein paar mehr Leute begeistern können.

Gruß Christian

moin ich kann dienstag vormittag auch...
weiß aber noch nicht ob ich nicht kurzfristig doch iwann am dienstag arbeiten muss...

moin ich kann dienstag vormittag auch...
weiß aber noch nicht ob ich nicht kurzfristig doch iwann am dienstag arbeiten muss...

Das heisst, dass Du abends nicht dabei bist ?

@nils : Vormittags geht es in der Woche nicht - kein Schüler, kein Student(:( ) und Gott sei Dank in Arbeit :) Am Wochenende geht es natürlich- nur meist nicht ZU spontan, weil die Wochenenden bei Werktätigen ja oft auch für Dinge verplant ist, die man in der Woche halt nicht schafft.:heul:

Also, schaun wir mal, was das Wetter bringt und halten dieses Wochenende mal fest im Auge

Es ist jetzt kurz vor 11 Uhr und es hat sich keiner gemeldet. Dann gehe ich mal davon aus, dass es mit heute Vormittag nichts wird. Wenn es mal einen Wochenendtermin geben sollte, dann aber bitte Sonntags.

Gruß Christian

hallo!
nein ich werde heute abend nicht dabei sein, weil ich heute zur immuntherapie muss und danach habe ich 24 stunden sportverbot...daran wollte ich mich lieber halten

euch aber viel spass!!! und bis nächste woche

Am letzten Wochenende war ich mit Freunden in Kanus auf der Ilmenau unterwegs. Wir haben an der Stelle übernachtet, wo der Ilmenautrail aus dem Wald führt und kurz vor Bienenbüttel die Uferseite wechselt. Am Sonntagvormittag kamen aus südlicher Richtung etwa sieben Biker in drei Grüppchen vorbei. Es gibt also noch mehr von dieser ’verrückten’ Sorte. ;)

Gruß Christian :winken:

Vllt.sollten wir in Zukunft Visitenkarten mit in den Wald nehmen, dann können wir uns bekannt machen und Kontakte knüpfen...

Und Du hast im Oktober freiwillig draußen übernachtet?

Oh Gott....

Gruß

Ingo

Zurück