Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Hatte ich ja schon gesmst). Bis später
hä... ich denke du bist nicht dabei
![]()
gruß, jörg
Kind, was biste piffig![]()
![]()
Ich meinte bis demnächst. Später muss ja nicht nachher sein.![]()
demnächst nachher oder später,was haltet Ihr von einem spontanem Night Ride am Donnerstag abend??Bin Euch heute wieder entgegen gefahren...... bis zum Kanal
. Leider habe ich keinen von der bekannten Truppe getroffen. Also wieder zurück zum Tiergarten und meine Helmkamera aktiviert. (Helmhalterung mit Canon Ixus 60)Der Versuch eine Videosequenze von 10 Minuten auf eine 1 GB Karte aufzunehmen ist kläglich an mangeldem Licht gescheitert.
....... übrigens scheint Jonni recht zu haben, wir sind nicht allein
![]()
heute Abend sind mir wieder 4 Biker im Tiergarten entgegen gekommen
, vielleicht sollte man unter der Rubrik "Last Minute Biking" einen Link setzen.. Wäre nett, wenn Ihr Euch zu einem Treff ausserhalb des gewohntem Dienstags entscheiden könntet.
Gruss Axel
moin ich kann dienstag vormittag auch...
weiß aber noch nicht ob ich nicht kurzfristig doch iwann am dienstag arbeiten muss...
Am letzten Wochenende war ich mit Freunden in Kanus auf der Ilmenau unterwegs. Wir haben an der Stelle übernachtet, wo der Ilmenautrail aus dem Wald führt und kurz vor Bienenbüttel die Uferseite wechselt. Am Sonntagvormittag kamen aus südlicher Richtung etwa sieben Biker in drei Grüppchen vorbei. Es gibt also noch mehr von dieser verrückten Sorte.![]()
Gruß Christian![]()
gestern abend kein Nightride? Isses vielleicht schon nen bisschen kalt?