Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Hi,

wollte mich auch mal wieder melden :)
Ich bin heute mittag mal spontan 'ne Runde gefahren, irgendwie bin ich dann an der Landwehr gelandet. Die ist wieder ganz gut fahrbar, an wenigen Stellen muss man sich leicht ducken, aber insgesamt ging es sehr gut :daumen:
Ich habe allerdings gemerkt, dass ich die letzten Wochen zuviel gearbeitet habe und zuwenig gefahren bin - zuhause angekommen war ich ganz schön platt. Und das, obwohl ich ein moderates Tourentempo angeschagen hatte :(
Und wie das Leben so spielt, momentan scheint es mir auch nicht gegönnt: Nächsten Dienstag kann ich schon wieder nicht, ich bin ab Montag beruflich in Fronkreisch :heul:

Also bis denne,
Jörg

morgen, also sonntag, würd ich gern ne schneise durch den tierpark ziehn ;), hat jemand lust mitzukommen?
bin heute abend endlich wieder mit 60 Lux unterwegs gewesen, ist schon nen unterschied :eek: - wie sieht es mit dienstag abend aus? wer ist dabei:hüpf: ?
gruss an alle

Der heutige Tag hat mir mal wieder gezeigt, dass ich besser erst Kondition aufbauen sollte, bevor ich mich zum biken verabrede.:heul:

Claas, du Schuft, hast mich einfach alleine gelassen.:mad:

Somit melde ich mich hiermit offiziell aus dem Funkkreis ab.
(So bis etwa zum nächsten Frühjahr.)

Ich komme wieder, keine Frage.:winken:

Gruß Christian

Somit melde ich mich hiermit offiziell aus dem Funkkreis ab.

Gruß Christian

@Mitfahrer von Verris : Na, das habt Ihr ja toll hinbekommen:(

@Verris : Viel Erfolg bei Deinem Konditionsaufbau. Wenn Du auf dem Weg zur Topkondition Formtests brauchst, melde Dich doch einfach. Wir kommen immer gemeinsam ins Ziel, versprochen.

@alle :Jörg und ich sind heute "fremdgefahren" und haben eine geniale Tour in den Harburger Bergen gehabt: 41 km / 1015 Höhenmeter.
Das war eine Tour wie im Herbstspecial der Bike-Magazine. :D Buntes Herbstlaub, trockene Wege und viele Trails, die wir bisher noch nicht kannten - Leider oft in die falsche Richtung, nämlich aufwärts.;) Genial !!
Und zur Belohnung gab es noch Kaffee und Kuchen am Kamin in der Kärnter Hütte. Was braucht es mehr zu einem gelungenen Bike-Sonntag ! :D
Wenn sich das Wetter hält, sollten wir das nächsten Sonntag wiederholen.

hier ein mitfahrer von verris:
christians selbsteinschätzung ist schon in ordnung. ich glaub nicht das wir überzogen haben :ka: würde mich freuen, ihn im frühjahr wieder bei einer tour zu sehen:)
Axel

Claas, du Schuft, hast mich einfach alleine gelassen.:mad:

So schlimm? Ich versuche ja wiederzukommen aber der einzige Pflichttermin den ich dieses Semester habe ist Dienstags bis 17.30 und da ich die Bahn nehmen muss bin ich egal wie ich es anstelle frühestens 18.30 in Lbg und realistischer ist da noch 19.30... :mad: Ich hätte richtig Lust mal wieder eine Konditionskrüppeltour zu fahren, wir beide sind/waren doch immer so schön homogen was unsere Möglichkeiten angeht ;)

Ich komme wieder, keine Frage.:winken:
Ich bemühe mich!

Grüße nach Lbg

winter-depressionen?
bei mir ist das zur zeit der fall!

bei dem wetter kann ich mich nicht zum biken aufraffen...
das nox hab ich auseinander gebaut und wird jetzt komplett gewartet und das focus steht auf der rolle

hoffentlich wird das wetter demnächst mal über einen längeren zeitraum trocken...so lange muss ich mich mit dem rollentrainer begnügen

winter-depressionen?
bei mir ist das zur zeit der fall!

bei dem wetter kann ich mich nicht zum biken aufraffen...
das nox hab ich auseinander gebaut und wird jetzt komplett gewartet und das focus steht auf der rolle

hoffentlich wird das wetter demnächst mal über einen längeren zeitraum trocken...so lange muss ich mich mit dem rollentrainer begnügen

depressionen ? nee, ganz so schlimm ist es noch nicht ! aber es fällt schon schwer, sich aufzuraffen.
ich habe es in den letzten wochen zumindest am wochenende geschafft, ne runde zu drehen. auch letzten freitag bin ich spontan noch 'ne gute stunde gefahren. zum schluss war es zwar schön dunkel, aber meine sigma war mit, und ich sah aus wie sau. aber egal, es hat spaß gemacht, vor allem hab ich meinen schweinehund überfahren, und das ist entscheidend.
ich hoffe, dienstag ist es nicht wieder so saumäßig wie letzte woche, dann geht's wieder los :daumen:

viele grüße,
jörg

Bin stolz auf Dich !!!!

Ich war am WE in Leverkusen, da hat es nur zum Laufen gereicht.:-(

Dienstag bin ich LEIDER in Berlin. Vllt hat das Hotel ja einen Fitnessraum......

Ich hoffe stark aufs WE !!

Bin stolz auf Dich !!!!

Ich war am WE in Leverkusen, da hat es nur zum Laufen gereicht.:-(

Dienstag bin ich LEIDER in Berlin. Vllt hat das Hotel ja einen Fitnessraum......

Ich hoffe stark aufs WE !!

.....eieiei, das wird ja wieder schwierig mit uns :(
die dienstags-absage passt mir ganz gut, dann kann ich mit meinem sohnemann eine reparatur an seinem neuen rc-helicopter durchführen, morgen sollen die teile da sein :daumen:
am wochenende sa/so. bin ich allerdings wieder familienmäßig unterwegs, da bin ich also nicht dabei.
wie wär's evtl. freitag nachmittag/abends ?

greetz, jörg

heute sind die neuen teile fürs bike gekommen...am wochenende mache ich bei entsprechendem wetter und ausreichend zeit eine kurze testfahrt.
hab jetzt erstmal wenig zeit weil ich nächste woche meine erste abiähnliche klausur schreibe und danach die normalen dazukommen :(

na dann sag ich einfach mal "Hallo" an alle Lüneburger Biker.
Hab dieses Forum grad entdeckt und bin ja schier von den Socken, dass ich gleich ne Rubrik "Lüneburg" finde....:)
Hab Eure Beiträge interessiert gelesen.
Aber warum alles zum Winter einmotten? Ne kleine Tour am Wochenende geht immer - auch wenns nass von allen Seiten ist:lol:
Schließlich gibts Gartenschlauch fürs Bike und ne Waschmaschine fürs Trikot.
Und mal ehrlich: Ab einer bestimmten Menge Dreck an der Kleidung machts doch wieder Spaß, oder?

Zurück