Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Moin,
Alex, wenn ihr Samstag SH fahrt, dann meld dich mal bei mir.. komm mit.. hab endlich mal Spielfrei.. :-) und du kriegst ja auch noch 10€ :D

Moin,
Alex, wenn ihr Samstag SH fahrt, dann meld dich mal bei mir.. komm mit.. hab endlich mal Spielfrei.. :-) und du kriegst ja auch noch 10€ :D

servus.. eig. wollten wir ja ne tour fahren.. aber mal sehen. michi wollte ja vllt. auch mitkommen. und vllt. kann ich flo auch mal wieder dazu bewegen sich aufs rad zu schwingen :)

man sieht sich gretze

Schön, dass Du die Röckchen-Initiative ergreifst.
Bist Du wieder gesund ?
Wollen wir laufen ? Ich wäre ja dran, Deine Hausstrecke zu testen.

Axel war Sonntag im Tiergarten biken und sagte, er wäre so dreckig gewesen, dass er sich heimlich durch den Hintereingang reingeschlichen habe....

Da bin ich echt für laufen. Hast Du schon neue Schuhe ?

Melde Dich mal

LG Ingo

Hallo Ingo,
na biste heute Abend noch gelaufen?
Ich hoffe am Samstag (12.1.) ist gutes Wetter, damit ich dich durch die "Elbhöhenwege" scheuchen :lol: kann.
Es ist zwar nicht die Steinhöhe, aber teilweise sehr schöne Aussichten:daumen: . Hast du eigentlich schon die Bilder von der Harburgtour?
Gruß der Elbrider Torsten :D

Hey Ingo,
wie sieht es morgen aus? :confused:
Kannst ja eine sms senden, ob es was wird.
Startzeit ca. 11:00 Uhr.
P.S. Die Harburgbilder hat Jörg gemacht...
Einen schönen Abend noch :daumen:

Gruß

Torsten

Hi Elbrider :cool:

Solltet Ihr euch morgen treffen, wünsch ich euch ne schöne Tour. :mad:

Würd auch mal wieder gern an der Elbe crusen, is so schön flach bei euch ;). V/max²!!:eek:
Ein Wort ein Berg - Gilserberg!!:bier:

Gruß an die Elbe
Axel

Hi Elbrider :cool:

Solltet Ihr euch morgen treffen, wünsch ich euch ne schöne Tour. :mad:

Würd auch mal wieder gern an der Elbe crusen, is so schön flach bei euch ;). V/max²!!:eek:
Ein Wort ein Berg - Gilserberg!!:bier:

Gruß an die Elbe
Axel

Na Lexa,
von wegen flach :mad: , ich bin mit Ingo durch die Elbhöhen gefegt, war eine super Tour. :daumen:
Gilserberg - Na klar, aber Wetter muss schon passen, daher kurzfristige Entscheidung :heul: , aber besser ist das.
P.S. Die Getränkefrage wird vor Ort geklärt, nicht wie letztes Jahr ...
Schönes Weekend
Tschüß
Elbrider :daumen:

Na Lexa,
von wegen flach :mad: , ich bin mit Ingo durch die Elbhöhen gefegt, war eine super Tour. :daumen:
Gilserberg - Na klar, aber Wetter muss schon passen, daher kurzfristige Entscheidung :heul: , aber besser ist das.
P.S. Die Getränkefrage wird vor Ort geklärt, nicht wie letztes Jahr ...
Schönes Weekend
Tschüß
Elbrider :daumen:

Hatte nicht den Eindruck, dass es in Torstens Revier allzu flach ist:(
Bei 51 km und 440 Hm habe ich mich ganz schön gequält.

Aber schöne Gegend, gerne wieder.

Schönes Wochenende

Ingo

Tjaha, da isses, das Wetter, auf das wir alle gewartet haben :daumen:
Da sollten wir doch die erste gepflegte Lüneburger Runde hinkriegen....

Ich starte mal mit einem ersten, groben Entwurf:
Sonntag Trail-Tour: Durch den Tiergarten nach DE, dann den Ilmenau-Trail, den Sieben-Brücken-Trail, dann am ESK sutsche zurück, die Landwehr rauf zur Steinhöhe, und dann mal sehen, wie spät es ist, was die Beine machen oder wo die Laune steht :)
Ist aber alles variabel, nur der Tag nicht - ich kann nur am Sonntag, die Zeit ist egal.

Also, wer kann sich aufraffen !?

CU, Jörg

P.S.@ Ingo: Dienstag bin ich nicht da, also nix mit Nightride :(

Zurück