Ich war es nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin da lüneburg ja nicht weit weg ist von geesthacht wollte ich mal fragen ob man mal mit fahren darf?aber bitte keine hardcore tour!
schade eigentlich das man hier in der gegent kaum leute trift zum biken!
gruss pascal
Hi,
waren eigentlich ein paar von euch am Donnerstag Abend unterwegs, meine Freundin meinte ein paar MTBler bei Melbeck gesehen zu haben, was ja relativ selten um Lüneburg vorkommt.
Grüße
Holger
Ok, hast ja Recht. (oder wird das immer noch klein geschrieben?)
Mein Bike-Motivationsakku ist zwar etwas leer. Das habe ich eigentlich nach jedem Alpencross (ich habe mein Bike noch nicht angerührt, seit wir zurück sind !)
Kommt noch wer mit ???
Hallo mal wieder an den harten Kern hier ;-)
Hat jemand Samstag Vormittag/Mittag Lust und Zeit, ne Runde zu drehen, vorausgesetzt, es regnet nicht junge Hunde?
Grüße,
Arend
moin moin Jörg!
na, wieder zurück von der Insel ;-)
fahrt ihr heute Abend?
Ich muss mal sehen, wie ich mit der Klausurvorbereitung vorankomme, wenn ichs schaffe, seid ihr wieder an der Shell-Tanke? Grüße,
Arend
Na, ihr habt Euch ja posting-mäßig ziemlich zurückgehalten.
Ich melde mich dann wieder zurück. Fehmarn war sehr nett. Ich bin ein paar mal gebiked und das geht (trotz fehlender Steigungen) sehr schön. Man kann die Insel fast vollständig mit unmittelbarem Seeblick umrunden. Habe ich gemacht - es wurden fast 87 km. An der Nord-Ost-Küste gibt es einen schönen Singletrail direkt an der Küste- herrlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Aber vorher geht es natürlich erstmal wieder in Lüneburg weiter- Meine Bremsen sind gelöst und mein Bike freut sich auf die LGer-Umgebung.
Wie sieht es denn Dienstag terminlich aus ??
LÜNEBURG WO SEID IHR ???![]()
den jungs von city cicles anschliessen - das heisst jetzt was genau? wo fahren die, zu wievielt, wer fährt, welches niveau und ist 19:00 nicht etwas sehr spät? es wird winter!
ich würde gern, mal sehen. das (etvl furchteinflössende) niveau und die fehlende lampe scheuen mich etwas...
nils![]()
was´n hier los, leudde!
wo seid ihr???
...jetzt wieder dahaaaa
und das hier:ist das grinsen, welches ich in den nächsten tagen im gesicht haben werde
![]()