Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Mittwoch geht meistens sowieso besser bei mir.

Passt den noch einer mehr in die Truppe rein oder wird es zu unhandlich?

Wenn es passt, komme ich übermorgen gerne mit.

Unverändert 19.00 Uhr CityCycle?

Dirk

Mittwoch geht meistens sowieso besser bei mir.

Passt den noch einer mehr in die Truppe rein oder wird es zu unhandlich?

Wenn es passt, komme ich übermorgen gerne mit.

Unverändert 19.00 Uhr CityCycle?

Dirk

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es einen harten Kern von 2 bis 3 Leuten, die immer fahren und drumherum Fahrer, die nicht immer dabei sind.
Aber trotz der wechselnden Leute kommt die Gruppe wohl immer so auf 6 - 10 Fahrer.

Da passt einer mehr oder weniger immer. Und wenn die Gruppe größer ist, gibt es auch mehr Licht auf den Trails, das ist ja eher vorteilhaft.;)

Also dann bis Mittwoch.

19.00 ist die offizielle Startzeit, aber cum tempore wird wohl akzeptiert. Wir sind jedenfalls erst um zwanzig nach losgefahren.

Ach ja, noch was : Die Jungs beschließen die Fahrt wohl gern mit einem Abschlussbier am Stint. Deshalb vielleicht trockene Klamotten mitnehmen.

OK, alles klar.

Dann bin ich mit Bike und Klamotten in der Roten Str. - sofern es nicht den ganzen Tag über regnet.
Dirk

Oh, stimmt. Der Hinweis ist noch wichtig : Wenn es bei der Abfahrt zum Treffpunkt regnet, wird schon mal nicht gefahren. Nur angesagter Regen ist für die Jungs kein Grund zu kneifen.

So hat es Walter zumindest gesagt.

:D
Ich ahne schon, da deutet sich ein Disziplinwechsel an.

Und das nächste Bike hat mehr Federweg und eine Gustav mit 230mm.......;)

Bis Mittwoch !

...nee nee, ich bleib dem touren, cc und mal 'nem marathon treu !
aber so als "fahrsicherheitstraining", just for fun und zur erweiterung des horizontes ist das schon mal witzig :daumen:
und mein bike hält viel mehr aus als ich überhaupt kann, nur die bremsen eben :( vielleicht muss ich mal verschiedene beläge testen.
die freeride-strecke in willingen kennst du ja, die sind jost und ich 16 mal runtergeknallt. die strecke war im unteren bereich relativ ausgewaschen, steinig und "ungepflegt", das wäre eine gute alpencross-vorbereitung gewesen :D

ich hab aber von oben auch sehnsüchtig über die "gipfel" des sauerlandes geguckt - geilstes wetter und leichter indian summer wären auch ideal für eine schöne tour gewesen !

also hoffentlich bis mittwoch ! die wetteraussichten sind ja nicht soooo rosig...

cu, jörg

wie siehts bei euch am wochenende aus??
alle versammelt für ne kleine tour?
langes wochenende das muss doch ausgenutzt werden....

gruß noch weiter ausm norden

tja die frau hat eben immer einen dienstgrad höher.
wenn du fertig bist dann melde mal vollzug bei mir und vllt schaffen wir ja noch ne runde :)

...und ich wieder da und geil auf ne runde! also los, leudde: tagsüber, zügig, nicht zu weit. im hellen, mit viel spaß und einfach nur so.
sagt an, wann reiten wir los?

...kleiner spaßvogel, was ? be a lonesome rider ;)

zumindest meinereiner gehört zu der arbeitenden bevölkerung, die morgens beim hellwerden losfährt und abends mit glück noch 'ne stunde tageslicht nach feierabend hat. unter der woche gehen halt jetzt nur noch nightrides.

viel spaß, jörg

...und ich wieder da und geil auf ne runde! also los, leudde: tagsüber, zügig, nicht zu weit. im hellen, mit viel spaß und einfach nur so.
sagt an, wann reiten wir los?

bin am we wieder los dann können wir gern mal ne runde heizen :)

Und ? mucho ! nils ! Seid Ihr gefahren ?

Oder waren das nur coole posts....?;)

Die alten Säcke (sorry jörg;)) waren am Sonntag spontan in den Harburger Bergen.
Das war eine super Tour - knapp 50km und 1200 Hm, fast nur Trails.
Unglaublich wieviele Single Trails es so kurz hinter unserer Haustür gibt. Hoffentlich gibt es keinen zu starken Frost, denn dann gibt es demnächst bestimmt einen richtigen Indian Summer - und dann müssen wir wieder los :freu

Sehen wir uns morgen ? 19.00 cum tempore vor CityCycles ;)
Hoffentlich bleibt es trocken......

@stumpjumpy: Ich gebe ja nicht auf. Wie sieht es denn aus ?

Viele Grüße

Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Die alten Säcke (sorry jörg;))

... da steh ich zu - und finde es ganz schön gut, was wir alten Säcke noch wuppen :daumen: Bei der Tour hätten wir manchen Jungspund alt aussehen lassen, behaupte ich mal :D

Sehen wir uns morgen ? 19.00 cum tempore vor CityCycles ;)
Hoffentlich bleibt es trocken......

....oh oh, das Wetter scheint aber gegen uns zu sein :( Sollte es sich nicht deutlich aufklaren, nehme ich ein Röckchen und kneife - 'ne Tour de Matsch muss ich heute nicht haben

CU, Jörg

Na Du gibst ja schnell auf....;)

Aber Du hast ja Recht, ich habe in Anbetracht des Wetters gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass ich eine Absage ja auf meine eingeschickte Lampe beziehen könnte..... :Krokodilstränenpumpe an:

Und weil heute morgen die "Böse Acht" von der Waage leuchtete, plane ich dann mal einen Matsch-LAUF.

Schöne Restwoche !

Ingo

Jonni,

wenn Du heiß aufs Fahren bist : Wenn Jörg und ich nicht mitkommen, fahren da sicherlich mindestens 5 andere Biker. Also nur Mut, die beißen nicht und freuen sich über jeden Mitfahrer:)

ich war am we unterwegs - aber nur kurz. eine schnelle tiergartenrunde.
heute hatte ich indoor-cycling, damit ich im winter nicht einroste und donnerstags habe ich jetzt um 16 uhr ein fixes bike-date mit meiner mitbewohnerin - wer sich anschliessen will, ist immer gern gesehen!

nils

Zurück