bist du in winterberg?
Hi Jonnie,
jetzt nicht mehr, aber letztes wochenende war ich da - wieso kommst du darauf

Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du in winterberg?
wer an wörtern spart, schreibt zweimal
ich wollte fragen ob du zum dirtmasters festival in winterberg bist. wenn ja, dann schau mal bei mongoose vorbei![]()
wen treffe ich von euch in willingen?
wen treffe ich von euch in willingen?
@ingo, jörg: wir sind stand C1. würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. hätte gern ein bericht der trans-germany. wir haben testräder dabei; wenn ihr lust habt nehmt eure radklamotten mit. falls ich euch nicht vorm start sehe: viel erfolg. möge es besser laufen als bei mir der trengade marathon!
@ingo, jörg: wir sind stand C1. würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. hätte gern ein bericht der trans-germany. wir haben testräder dabei; wenn ihr lust habt nehmt eure radklamotten mit. falls ich euch nicht vorm start sehe: viel erfolg. möge es besser laufen als bei mir der trengade marathon!
hab dieses wochenende leider doch nur ein rennrad zur verfügung. da kann ich aber, denke ich, keinen von euch mit locken![]()
Nabend Leute!
Mittwoch Nachmittags ab 17 Uhr geht immer eine kleine Runde
Cross Country fahren ab dem Studio 21 auf'm Campus Lüneburg los!
Quasi direkt ab der Mensawiese ;-)
Hauptstrecken sind eigentlich der saugeile Landwehrtrail, Steinhöhe (nein, nicht die Freeridestrecken) und der schicke Ilmenau- Trail inklusive 10 Brücken Trail.
Sind im Schnitt meistens 2h 15Minuten unterwegs, fahren ca. 35km und versuchen gleichmäßig die Strecken zu rocken.
Frei nach dem Motto: Grundlagenausdauer und Fatburning hat noch niemandem geschadet ;-)
Wer also Bock hat, rauf auf den Sattel!
Grüße,
Hardy
P.S.: Wir fahren genau so gerne hoch wie runter! Oder runter wie hoch?