suche locations

Registriert
8. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
hey ihr alten moscher
ich bin neu hier in koblenz und bin auf der suche nach n paar ultrafetten locations zum abhängen und moschen. kenne bisher nur den wolfskopf aber das ist ja kinderkacke ich such was wo man richtig heizen und moschen kann. moschen ohne ende wenn ihr wisst was ich meine. ich will ne location wo ich nen backflip reißen kann. weiß einer von euch wie dat geht? ich hab noch nie einen gemacht aber es wird ma zeit einen zu reißen. immer nur 360 und can can is ja schwule kinderkacke. hat einer bock mit mir zu schredden und mir ma die ganzen locations zu zeigen? aber bin zur zeit noch angeschlagen von meinem letzten crash. alder ich sags euch voll mitm arsch gebremst. mir is der komplette hinterbau abgerissen.
also ihr moscher schreddet bis ihr im krankenhaus aufwacht!!!!!
MfG (mit fetten grüßen:)) Manni der trailmoscher
 
hey gude!!!
sorry,aber da müßen wir kowelenzer wohl passen!
aber hier gibts ein paar schöne steinbrüche,so ca.50 m so zum warmfahren reichen die doch alle mal!?!?:rolleyes:
und zum krankenhaus is es auch nich weit.
was will man mehr?:D
so ride on;)
 
Zurück
Oben Unten