plastikengel
mudbunnyhopqueen
Und zwar für's Stadradl. Nun gäbe es da zwei einfache Lösungen, die ich aber beide schon ausprobiert habe und in meinem Falle für untauglich halte.
1. Dynamo mit fest installiertem Vorder- und Rücklicht.
- das hintere wurde zerstört und das vodere geklaut.
2. Stecklichter.
- momentane Lösung aber unpraktisch - immer dann wenn die Akkus/ Batterien leer sind und man nicht immer Ersatz dabei hat oder ans
Aufladen gedacht hat.
Mir schwebt eine abnehmbare Lampenkombination vor, die Energie vom Dynamo bezieht. Sowas müsste es doch eigentlich schon geben. Ich meine auch mal sowas gehört zu haben, nur sei das sau teuer.
Könnte man sich im Handel Beleutung kaufen und diese dann "umbauen"? Oder hat gar wer schon eine (alternative) Lösung für mein Problem?!

1. Dynamo mit fest installiertem Vorder- und Rücklicht.
- das hintere wurde zerstört und das vodere geklaut.
2. Stecklichter.
- momentane Lösung aber unpraktisch - immer dann wenn die Akkus/ Batterien leer sind und man nicht immer Ersatz dabei hat oder ans
Aufladen gedacht hat.
Mir schwebt eine abnehmbare Lampenkombination vor, die Energie vom Dynamo bezieht. Sowas müsste es doch eigentlich schon geben. Ich meine auch mal sowas gehört zu haben, nur sei das sau teuer.
Könnte man sich im Handel Beleutung kaufen und diese dann "umbauen"? Oder hat gar wer schon eine (alternative) Lösung für mein Problem?!